Nur mal kurz Hallo sagen!

Diskutiere Nur mal kurz Hallo sagen! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Servus, bin der Stefan und 25 Jahre alt. Lese schon seit längerem bei euch mit und finde das Forum richtig klasse. Daher hab ich mich jetzt...

  1. #1 'Strahler', 17.03.2009
    'Strahler'

    'Strahler' Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    bin der Stefan und 25 Jahre alt. Lese schon seit längerem bei euch mit und finde das Forum richtig klasse. Daher hab ich mich jetzt auch mal angemeldet.

    Trainiere seit ca. 7 Monaten. Am Anfang nen GK-Plan, den mir nen Trainer im Fitnessstudio gemacht hat und so seit gut nem Monat nach einem 3er Split, den ich mir selbst zusammengebaut habe (vor allem durch Anregungen hier aus dem Forum).

    Schönen Abend noch,
    Stefan
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Na, dann noch viel Spaß hier bei uns
     
  3. #3 Kasimir99, 17.03.2009
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    :winke:
     
  4. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Grüß dich!
     
  5. #5 benno1977, 18.03.2009
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    hallo!!
    viel spass
     
Thema:

Nur mal kurz Hallo sagen!

Die Seite wird geladen...

Nur mal kurz Hallo sagen! - Ähnliche Themen

  1. mal kurz Hallo sagen...

    mal kurz Hallo sagen...: Hallo Zusammen, habe mir schon so manche Artikel hier durchgelesen und mich jetzt auch mal registriert, vielleicht gibts ja noch den ein oder...
  2. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  3. Neue Kurzhanteln

    Neue Kurzhanteln: Ich hab mir vor 3-4 Monaten mein Homegym zusammengestellt. Jetzt bereue ich das ich die billigere Variante gewählt habe und mir die...
  4. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo zusammen. Ich bin der Jannik, bin 28 und komme aus Berlin. Muss sagen, dass es schon Zeiten gab, in denen ich mich deutlich fitter gefühlt...
  5. Trainingsplan für ectomorphen Anfänger mit Kurzhanteln

    Trainingsplan für ectomorphen Anfänger mit Kurzhanteln: Hallo Ich würde gerne mit Krafttraining anfangen. Zur Zeit mache ich praktisch keinen Sport. Ich bin noch Anfänger, 1.85m und 79kg. Zudem bin ich...