Nur PROTEIN SHAKES!!!

Diskutiere Nur PROTEIN SHAKES!!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; in wie weit kan man ergebnisse erziehlen wenn man nur Proteine einnimmt???... ohne Creatin??

  1. #1 exellance, 13.05.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    in wie weit kan man ergebnisse erziehlen wenn man nur Proteine einnimmt???... ohne Creatin??
     
  2. #2 DannyThomas, 13.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Sehr gut !!! Extrem Gute !!!
     
  3. #3 DannyThomas, 13.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    So nun habe ich mehr zeit :-D

    Also du kannst mit Proteine ganz normal auffbauen! Creatin ist ein Mittel das es vielleicht ein wenig beschleunigt.

    Es gibt Sportler die haben noch nie Creatin genommen und haben super masse und super defi.

    Gerade am Anfang nehmen junge Sportler Creatin (magelndes Wissen), dabei ist es total sinnlos denn am Anfang baut der Sportler auch so super Muskeln auf! Creatin sollte erst ab einem Jahr genommen werden, oder wenn man merkt es geht nichts mehr. Das kann aber auch an dr Ernährung liegen (Liegt oft daran)!
     
  4. #4 exellance, 13.05.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    also dann brauch ich doch keine Creatin supps kaufen wenn dass schon die Proteine erledigen??
     
  5. #5 DannyThomas, 13.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Genau!
    Und wenn du mal inem Jahr Training sagst, mhh... es geht nicht mehr so richtig vorwärts dann sollte mal zu Creatin gegriffen werden!

    Aber wie gesagt es liegt oft an der Ernährung, Ernährung ist nämlich 60% beim Hantelsport 40% dann das Training!!!!
     
Thema:

Nur PROTEIN SHAKES!!!

Die Seite wird geladen...

Nur PROTEIN SHAKES!!! - Ähnliche Themen

  1. wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen?

    wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen?: Leute, wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen? Der letzte Shop bei uns vor Ort, wo die Preise fair waren, hat geschlossen und jetzt such...
  2. Proteinshakes

    Proteinshakes: Hey:) Ich trainiere jetzt seit ungefähr einem Jahr . Ich will jetzt auch Proteinshakes nehmen aber ich weiß nicht wie oft. Bisher nehme ich an...
  3. Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig

    Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig: Hi, habe gehört, dass es nichts bringt Protein Shakes und Aminosäure Produkte zu kombinieren... stimmt das oder sollte man nur eines zur Zeit...
  4. Proteinshakes vor oder nach dem Training?

    Proteinshakes vor oder nach dem Training?: Hallo zusammen, Frage ist die obige, mit Proteinshakes mein ich hier sowas in dem Stil: topic19494.html also ohne irgendwelches Eiweißpulver oder...
  5. Protein-Shakes - welche sind am besten?

    Protein-Shakes - welche sind am besten?: Hallo, ich bin seit kurzem erst hier angemeldet und hab ma ne Frage. Aber erst ma zu mir: Ich bin jetzt schon seit 1,5 Jahren im McFit angemeldet...