Nutella

Diskutiere Nutella im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi Kennt eigentlich jemand die genauen Nährwertangaben von Nutella? Wir haben für Ferrero eine nutella Promo gemacht unt Tonnenweise Nutella...

  1. #1 yoshimitsu, 04.04.2007
    yoshimitsu

    yoshimitsu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bellach (Schweiz)
    Hi

    Kennt eigentlich jemand die genauen Nährwertangaben von Nutella? Wir haben für Ferrero eine nutella Promo gemacht unt Tonnenweise Nutella übrig. Jeder Mitarbeiter konnte etwa 5 1kg Gläser abgreifen. Na ja und bevor meine Familie alles wegschleckt wollte ich mal wissen obs sich irgendwie mit kalorien und KH bewusster Ernährung vereinbaren lässt.

    Greetz
     
  2. #2 michaelp, 04.04.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    NEIN... EinfachZucker "pur"... und fast nur Zucker...
     
  3. #3 yoshimitsu, 04.04.2007
    yoshimitsu

    yoshimitsu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bellach (Schweiz)
    tnx... wo kriege ich die nährwertangaben her?

    Einfachzucker... dann wäre doch eigentlich ein klecks in den Frühstücksshake oder vor dem Training nicht so verkehrt... oder doch?
     
  4. #4 yoshimitsu, 04.04.2007
    yoshimitsu

    yoshimitsu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bellach (Schweiz)
    habs gerade mit der sufu gefunden. danke trotzdem
     
  5. #5 no_pain_no_gain, 04.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Nutella hat leider NICHT nur Zucker... es hat massig Fett UND Zucker.

    100g Nutella = 514kcal (2147kJ)
    7g Eiweiß
    54g KH
    30g Fett
     
  6. #6 gasmeister, 04.04.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Schmeckt aber gut von daher :biggrin:

    Solange man es nicht übertreibt...
     
  7. #7 OriEnTaLo, 05.04.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    kevin kuranyi und seine mannschaftskollegen podolski etc essen das auch und werden nich fett :baeh: :wink:
     
  8. #8 Anonymous, 05.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach: ....es ist wohl mal für nen Löffel im Shakge geeignet...für mehr aber auch nicht. Und da ist Erdnussbutter auch besser.
     
  9. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    kann ch nur zustimmen! aber jeden sonntag gibts bei mir lecker nutellabrötchen :roll:
     
  10. #10 Daymate, 06.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    man(n) gönnt sich ja sonst nix :lach:
     
  11. #11 Anonymous, 06.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei deinem Kfa kannst du jeden Tag welche essen :biggrin:
     
  12. #12 Daymate, 06.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich esse auch nutella. :biggrin:
     
Thema:

Nutella

Die Seite wird geladen...

Nutella - Ähnliche Themen

  1. Low carb -NUTELLA-

    Low carb -NUTELLA-: Zunächst braucht man : ca. 150gr. Erdnussbutter 5 EL Milch/Wasser 3 TL (Back-) Kakao Süßstoff + optional Vanillearoma Mische den...
  2. Morgens nutella zu eiweißshake?

    Morgens nutella zu eiweißshake?: hallo! hab mal ne frage und zwar wäre es sinnvoll zum morgentlichen eiweißshake noch nen löffel nutella dazu zumixen(in ner massephase)?...