nutrabolics-kennt das jemand?

Diskutiere nutrabolics-kennt das jemand? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo hat jemand Erfahrung mit Produkten von der Marke Nutrabolics? habe das mir angeschaut und scheint vielversprechend zu sein. greetz...

  1. #1 wolverine26, 28.10.2007
    wolverine26

    wolverine26 Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    Hallo

    hat jemand Erfahrung mit Produkten von der Marke Nutrabolics? habe das mir angeschaut und scheint vielversprechend zu sein.



    greetz
    wolverine26
     
  2. #2 Tripack, 28.10.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Geh lieber hier in denn Shop da kannst du dir sicher sein, dass das drin is was drauf steht und das es wirkt.
     
  3. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Genauso überteuert wie All-Stars. Die Produkte selber kenne ich nicht, die werden aber auch keine Wundermittel entwerfen können.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo,

    bei Trainingsbeginn 2007 und der Methode "2er Split glaub ich" sollten (ausser einem guten Wheyprotein) noch keine Supps notwendig sein.

    Konzentrier dich lieber auf dein Training und eine bedarfsgerechte Ernährung.
     
  5. #5 wolverine26, 28.10.2007
    wolverine26

    wolverine26 Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    hab Whey Pro ausm Shop.....will aber noch was zusätzlich nehmen nach oder vor dem Training....was wär da zu empfehlen?
     
  6. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    BCAA's, Aminosäuren oder L-Glutamin, obwohl es nicht nötig ist bei einem guten Shake.
     
  7. #7 wolverine26, 28.10.2007
    wolverine26

    wolverine26 Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    das Zeug ist da ja eh schon drin ich dacht da eher an sowas-->

    http://www.XXX
    oder-->

    http://www.XXX

    edit: Links entfernt.
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Fremdlinks sind in einem Forum, dass zu einem Shop gehört, nicht gerade toll.

    Aber zu deiner Frage, nach meiner persönlichen Meinung, sind die von dir genannten Supps bei deinem Trainingsstand rausgeschmissenes Geld. Warte llieber noch 2 Jahre, dann hast du wenigstens was davon.
     
  9. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    halte dich daran.

    ca. ein halbes jahr trainingserfahrung (wenn man das so nennen kann :confus: ), wenig bis keine ahnung (unterstelle ich einfach mal) und das mit supps kompensieren wollen, das geht leider nicht.

    poste deinen genauen trainings/ernährungsplan, dann können wir dir helfen.
     
  10. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ganz deiner Meinung. Links entfernt.
     
  11. #11 wolverine26, 29.10.2007
    wolverine26

    wolverine26 Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    ich hab keinen "Ernährungsplan" ....ich ess aber kalorien und eiweissbewusst falls das gemeint ist.Ich ess jeden Tag anders natürlich .....meistens aber Pute oder Hähnchenbrustfilet.
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Geb uns doch mal einen Beispieltag. Was hast du zum Beispiel gestern gegessen?

    Kalorienbewusst, was bedeutet das bei dir? Ich geh mal davon aus, möglichst wenig. Und das wäre verkehrt. Das Zauberwort heißt bedarfsgerecht. Schau dir hierzu mal diesen Thread an.
     
  13. #13 wolverine26, 29.10.2007
    wolverine26

    wolverine26 Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    hmm gestern gabs zum frühstück Brötchen mit Honig....zum mittag Vollkornspaghetti und Spinat (ja...würg...mir schmecktz aber) und danach Joghurt...zwischendurch nen Whey Pro Shake und nochmal ein (Laugen-) Brötchen oder auch zwei.....abends dann Rührei, Thunfisch, Garnelen und Käsebrot und Joghurt.
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Zuwenig Protein. Bis deinem Shake, hast du fast kein Protein zu dir genommen. Zudem solltest du nach Möglichkeit noch eine Snack zwischen Frühstück und Mittagessen packen um die Energiespeicher gefüllt zu halten.

    Sieht generell so aus, als würdest du zuwenig essen. Verteil deine Mahlzeiten lieber auf 6-8 kleinere Mahlzeiten als auf 3 grosse.
     
Thema:

nutrabolics-kennt das jemand?

Die Seite wird geladen...

nutrabolics-kennt das jemand? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?

    Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?: Ich freue mich auf eure Antworten :)
  2. Besitzt hier jemand Bitcoins

    Besitzt hier jemand Bitcoins: Servus Leute, mal eine Zwischenfrage in die Runde, die eigentlich wenig mit Fitness zu tun hat - deswegen ja Offtopic :-D Gibt es hier im Forum...
  3. Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?

    Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?: Mein großes Vorbild im Fitnessraum ist Jen Selter. Ich arbeite schon seit längerem an einer Figur wie sie die hat. Allerdings glaube ich bei...
  4. Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:)

    Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:): Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich hoffe bei euch iat alle ok :) Ich bin neu hier und wollte mich gleich mal Vorstellen, mein Name ist...
  5. kennt jemand TransformYourBody ?

    kennt jemand TransformYourBody ?: Hallo liebe MuskelPower Community, ich bin neu hier im Forum und eigentlich so ein kleiner Couchpotatoe. Ich bin was Sport angeht nicht so...