oberarm messen

Diskutiere oberarm messen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hi , ich wollte mal fragen , vielleicht auch einfach so als umfrage, wie ihr euren Oberarm misst? Kalt oder warm, also mit pumpeffekt oder ohne ?...

  1. #1 Todeskop, 15.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    hi , ich wollte mal fragen , vielleicht auch einfach so als umfrage, wie ihr euren Oberarm misst?
    Kalt oder warm, also mit pumpeffekt oder ohne ?

    Ich habe nämlich gerade nach dem Training bemerkt das das doch ziemlichen pump effekt bei mir ist!
    Kalt=34.4 , warm=35.5 , an beiden seiten gleich !

    MFG Max
     
  2. #2 Tripack, 15.01.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Bei mir ist es ein Unterscheid von bis zu 3 cm ich messe ihn wenn er warm und wenn er kalt ist, aber der Wert in meinem Profil ist der Kaltwert.
     
  3. #3 gasmeister, 15.01.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Angespannt ohne Pump.

    mfG
     
  4. #4 Anonymous, 15.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jep ohne Pump.
     
  5. #5 davidstyle, 15.01.2008
    davidstyle

    davidstyle Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    ohne pump ;)
     
  6. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    messe immer kalt! habe dann auch auf beiden seiten gleich viel... oder wenig! jeh nach dem wie man das sieht!
     
Thema: oberarm messen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wird der oberarm kalt oder warm gemessen

    ,
  2. oberarmumfang kalt oder warm

    ,
  3. oberarmumfang unterschied

    ,
  4. oberarmumfang messen kalt warm,
  5. muskel kalt warm umfang,
  6. warm kalt arme messen,
  7. oberarm messe,
  8. bizeps unterschied kalt und warm,
  9. oberarmumfang kalt warm,
  10. bizeps warm und kalt cm,
  11. Bizeps messen kalt warm
Die Seite wird geladen...

oberarm messen - Ähnliche Themen

  1. Oberarmumfang stagniert

    Oberarmumfang stagniert: Hallo Sportsfreunde. mein Oberarmumfang stagniert momentan. Ich habe schon ziemlich viele verschiedene Trainingsmethoden ausprobiert: - mit...
  2. Linker Oberarm ist kleiner als der rechter Oberarm.

    Linker Oberarm ist kleiner als der rechter Oberarm.: Was kann ich da gegen tuen das die gleich groß werden?
  3. Oberarmumfang

    Oberarmumfang: Ich bin 1,62m und wiege 50 kg Mein oberarm umfang ist 30cm findet ihr dass das für meine größe normal ist??? Wieviel hattet ihr, als ihr so...
  4. Unterarme breiter als Oberarme

    Unterarme breiter als Oberarme: Hallo zusammen.. Folgendes Problem: Trainiere mit 10kg Hanteln. Hab mit 5kg angefangen und überwiegend nur Bizeps und Trizeps trainiert. Ich...
  5. Oberarmumfang?

    Oberarmumfang?: durch welche Übung kriege ich einen größeren Oberarmumfang? Montag mache ich Bizeps und Freitag Trizeps :alarm: