Oberer Brustmuskeln

Diskutiere Oberer Brustmuskeln im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Gibt es spezielle Übungen um gezielt den oberen Teil des Brustmuskels zu trainieren. Da meine obere Brustpartie ein bisschen explizites Training...

  1. #1 SSVReutlingen1905, 20.02.2011
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es spezielle Übungen um gezielt den oberen Teil des Brustmuskels zu trainieren.
    Da meine obere Brustpartie ein bisschen explizites Training nötig hat^^

    Danke im Vorraus
     
  2. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    schrägbank
    schulterdrücken auf einer bank die nicht komlett senkrecht gneigt ist
    überzüge
    etc

    guckmal bei fitness xl da sind viele übungen auf gelistet
     
  3. #3 SSVReutlingen1905, 20.02.2011
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Danke für den tip..gute seite.
    aber dort ist nur die rede vom "kleinen brustmuskel" und "grossen brustmuskel", was ist das?
     
Thema:

Oberer Brustmuskeln

Die Seite wird geladen...

Oberer Brustmuskeln - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Bizeps-Träning und oberer Rücken

    Probleme beim Bizeps-Träning und oberer Rücken: Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und habe vor 2 Wochen mit Bwe begonnen. Jetzt habe ich folgendes Problem : In meiner Wohnung habe ich keine...
  2. Oberer Rücken

    Oberer Rücken: Suche schon den ganzen Tag vergeblich nach ner guten Dehnübung für den oberen Rücken! Vllt kennt hier einer ne gute Übung?
  3. Oberer Rücken

    Oberer Rücken: Hey...leute, bin in einer sehr misslichen lage. Ich will meinen oberen Rücken trainieren weiß jedoch nicht wie, denn ich besitze keine möglichkeit...
  4. Oberer Rücken und Unterer Rücken getrennt

    Oberer Rücken und Unterer Rücken getrennt: Da ich meinen Rücken stärken will möchte den Rücken splitten,(nur 6-8 Wochen) das heißt nach der HIT trainingsart für Oben 4Sätze Klimmzüge...
  5. brustmuskeln wie shia la beouf

    brustmuskeln wie shia la beouf: Hi muskelpower Forum, ich wollte mal wissen mit welchen "Übungen" man seine Brust so formen "kann" wie Shia labeouf sie hat (sieht ja ziemlich...