Oberkörper bzw. Masse

Diskutiere Oberkörper bzw. Masse im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ich habe eine frage wie baue ich am schnellsten masse (muskelmasse) auf also so das ich im bereich oberkörper mehr msse hab!

  1. #1 *Styler*, 15.02.2006
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe eine frage wie baue ich am schnellsten masse (muskelmasse) auf also so das ich im bereich oberkörper mehr msse hab!
     
  2. #2 Chrissoe, 15.02.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hehe, durch hartes Training, gute Ernährung und die Suchmaschine ; )

    Nein, im Ernst wie sieht deine Ernährung und dein Training bis jetzt aus?
     
  3. #3 Anonymous, 15.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ohne Beine gibt´s auch nix im Oberkörper!
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt ! Trainierte Beine sind der Schlüssel zur allgemeinen Körperkraft. Und ansonsten primär mit den schweren Grundübungen wie Kniebeugen, Bankdrücken, Nackendrücken, Klimmzügen etc.
     
  5. #5 Anonymous, 15.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Übertreib´s aber in Deinem Alter nicht. Deine Gelenke sind noch nicht ausgereift!
     
  6. #6 zeromaX, 22.02.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    was heissstn: übertreibs net mit dem training?
    was versteht ihr darunter..?
    ich bin auch am trainieren, kaufe mir jezt auch handgelenkschoner und so, aber auf was sollte man denn jetzt genau achten, wenn man die gelenke net in arsch machen will.
    also ich trainiere halt auf masse, maximalkraft, aber was heisst nicht zu doll trainieren???????
     
  7. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Generell heißts immer wenn die Gelenke und die Knochen noch nicht voll ausgereift sind, soll man Drückübungen vermeiden (Bspw. Butterfly/Schulterdrücken).
     
  8. #8 zeromaX, 22.02.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    und was heisst das schon wieder.... wann sind denn die knochen etc ausgereift?
    wann merke ich denn, das es meinen gelenken nicht gut tut?
    habe schon ein thread über schulterknacken und so gelesen.
    das prob hatte ich auch mal kurz, reduziere dort jetzt auch das gewicht glaub ich bei seitenheben,..
     
  9. #9 Chrissoe, 22.02.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    generell würd ich sagen zwischen 18-21 bist du "ausgereift", du wirst ja sicher merken ob du noch wächst oder sich was ohne training in der letzten Zeit verändert hat.
     
Thema:

Oberkörper bzw. Masse

Die Seite wird geladen...

Oberkörper bzw. Masse - Ähnliche Themen

  1. Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen

    Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen: Hallo an die Community, ich brauche einen persönlichen Ratschlag von den etwas erfahreneren User hier in diesem Forum. Ich habe seit ca. 2 Jahren...
  2. Gutes Oberkörperprogramm zuhause

    Gutes Oberkörperprogramm zuhause: Hallo liebe Community, Ich bin 16 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen ein Krafttraining (Oberkörper, Beine trainiere ich genug) zuhause...
  3. Asymmetrie - Oberkörper

    Asymmetrie - Oberkörper: Hallo Forum, ich hab folgendes "Problem": Linke Seite: Trizeps u. Brustaußenseite "schwach", Brustinnenseite "stark"...
  4. Solider Oberkörper

    Solider Oberkörper: Guten Tag und herzlich Willkommen hier :) zuerst einmal ein paar Angaben zu mir: Ich bin männlich, 17 Jahre alt, 1,76 cm groß und wiege 52 kg....
  5. Für Oberkörpertraining ins Fitnessstudio?

    Für Oberkörpertraining ins Fitnessstudio?: Hallo, Ich möchte an Muskelmasse im Oberkörper zunehmen (Bi-/Trizeps, Schultern und Brust) und nun weiss ich nicht ob ich mich bei McFit anmelden...