Oberschenkel Größe reduzieren

Diskutiere Oberschenkel Größe reduzieren im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, unwar ich trainiere seit 3 Monaten intensiv und bin natürlich noch ein Anfänger. Ich habe sehr gute Erfahrungen und Erfolge erzielt...

  1. 4Win

    4Win Newbie

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    unwar ich trainiere seit 3 Monaten intensiv und bin natürlich noch ein Anfänger. Ich habe sehr gute Erfahrungen und Erfolge erzielt und jetzt würde ich gerne meine Oberschenkel Weite reduzieren. Ich habe sehr viele Jahre lang Fußball und Basketball gespielt und habe einen einigermaßen Kräftigen Oberschenkel. Mich stört es einfach, natürlich ist auch einiges Fett aber mir wurde gesagt wenn ich nicht aufpasse beim Beintraining würde es sich nicht reduzieren.

    Ich bin ca. 1.82 M und wiege 90 Kg. Falls es wichtig sein sollte.

    Welche Trainingmethoden soll ich machen ? (Links+Videos etc..) Gibt es auch bestimmte Ernährungstipps ?

    Danke euch :D
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Junge Junge, das ist fast so als würde sich wer in einem Weight Watchers Forum anmelden und fragen wie er Fett aufbauen kann :respekt:

    Du kannst die nur kleiner werden lassen indem du sie nie wieder belastest, kein Training, kein Laufen, oder indem du Fett abbaust (falls sich dort welches gesammelt hat). Ich würde aber beides für völlig unnötig halten und dir eher ans Herz legen wollen den Körperfettanteil generell sauber zu halten und den Oberkörper den Beinen anzupassen, wenn es dich so sehr stört. Andernfalls gibts wenig, das ist dann wohl einfach die Genetik.

    Lieben Gruß
     
Thema: Oberschenkel Größe reduzieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen