oberschenkel muskel weiter runterziehen?

Diskutiere oberschenkel muskel weiter runterziehen? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; mir wurde gesagt das ein oberschenkel muskel der weiter runter(bis neben das knie reicht) vor verletzungen insbesondere kreuzbandrissen vorbeugt....

  1. #1 DeNNiS08, 17.01.2009
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    mir wurde gesagt das ein oberschenkel muskel der weiter runter(bis neben das knie reicht) vor verletzungen insbesondere kreuzbandrissen vorbeugt. dies k?nnte man erreichen indem man an der bein bresse die ?bungen mit gestreckten f??en macht also nur mit dem fu?ballen dr?ckt.
    stimmt das? und wenn ja wie ist das am besten zuerreichen?
    ________
    Suzuki Madura
     
  2. #2 Dereine, 17.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Der Muskel ist der Quadriceps und im Rahmen eines guten Trainingsplans sollte er immer enthalten sein
     
  3. #3 DeNNiS08, 17.01.2009
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ja schon, aber zieht er sich vonn alleine weiter runter? sehe viele bei dem das ?ber dem knie zwar dick ist jedoch auch dort endet.
    ________
    SPICE WEED
     
  4. #4 Anonymous, 17.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Position und Form von Muskeln kann nicht verändert werden, du kannst sie nur trainieren dann werden sie dicker. Das stärkere Muskeln vor Verletzungen schützen ist bekannt, aber ob das im konkreten Fall zutrifft wage ich doch etwas zu bezweifeln.
     
  5. #5 DeNNiS08, 17.01.2009
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ja ich bezweifle es auch, habe es auch eigentlich noch nie wirklich gesehen und dann hat mir jmd im studio gesagt das diese ausf?hrung bei der beinpresse ungesund f?r mein kniegelenk sei, einmal weil ich meine beine ganz durchstrecke und einmal weil ich das mit den f??en so mache
    ________
    BEST PENNY STOCKS
     
  6. #6 Anonymous, 17.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Durchstrecken ist auch nicht gut, wobei die Gefährlichkeit davon i.d.R. überschätzt wird.
     
  7. #7 DeNNiS08, 17.01.2009
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
Thema:

oberschenkel muskel weiter runterziehen?

Die Seite wird geladen...

oberschenkel muskel weiter runterziehen? - Ähnliche Themen

  1. Leichter Muskelkater Oberschenkel

    Leichter Muskelkater Oberschenkel: hallo zusammen .... Ich schleppe von Workout zu Workout einen leichten Kater in den Oberschenkeln mit mir herum , dieser wirkt sich nicht negativ...
  2. Hinterer Oberschenkel Muskel macht zu?!

    Hinterer Oberschenkel Muskel macht zu?!: Moin Moin ich habe seit Monaten das Problem, dass mein hinterer Oberschenkelmuskel dicht macht. Und zwar immer beim Ausführen von Kniebeugen....
  3. Längliche Delle am Oberschenkelmuskel

    Längliche Delle am Oberschenkelmuskel: Hallo, ich habe diese Woche Dienstag an der Beinpresse trainiert. Wie gewöhnlich isses natürlich anstrengend und genau an dem Tag habe ich...
  4. Kraft Oberschenkel , Volumen Po , wie trainieren?

    Kraft Oberschenkel , Volumen Po , wie trainieren?: Hi Ihr Lieben ! Ich bin neu hier. Ich hatte von Kindesbein an bis Anfang 20 jahrelang Leistungssport (Ballett ) 5-6 x /Woche praktiziert. Nun...
  5. Oberschenkel Größe reduzieren

    Oberschenkel Größe reduzieren: Hey Leute, unwar ich trainiere seit 3 Monaten intensiv und bin natürlich noch ein Anfänger. Ich habe sehr gute Erfahrungen und Erfolge erzielt...