Oberschenkel Training

Diskutiere Oberschenkel Training im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; -> profil ausfüllen ! hatte dich mit jemandem verwechselt uuuups... sollte nich mehr über 10h am tag schlafen, da scheint man gar nicht mehr...

  1. #41 Anonymous, 10.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    -> profil ausfüllen !

    hatte dich mit jemandem verwechselt uuuups... sollte nich mehr über 10h am tag schlafen, da scheint man gar nicht mehr aufzuwachen :oops:
     
  2. #42 Anonymous, 10.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    würde mir nie in den sinn kommen sowas zu tun :bash:
     
  3. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ich will nur mal wissen was für DICH das ideal Bild eines Mannes ist vielleicht denken ja mehr in der Welt so und wir sind nur eine kleine dumme Gruppe die was falsch macht :(. Hast du eine Bild von jemanden der deinen ideal Bild entspricht?
    @Nuclear: Sold Out klingt nicht so weiblich ;).
     
  4. #44 SoldOut, 10.08.2007
    SoldOut

    SoldOut Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde viele sachen "ideal" die zur Person passen.

    So finde ich -wirklich ehrlich gesagt- diese übertriebene Muskelmasse einfach unschön.

    Von daher von skinnys über "normal" ist alles ideal.Klar ist ein schöner six pack ideal aber nicht 1 meter bizepsumfang :baeh:
     
  5. #45 Anonymous, 10.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1 meter hat niemand aufer welt :gun:
     
  6. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    40cm Bizepsumfang schauen doch einfach Klasse aus .. Den Profi Sport find ich auch nicht sooo schön ;). Aber ich mein wenn man bei jemanden nur die Nippel sieht aber nicht sagen kann wo da ne Brust ist schaut das einfach nur abstossend aus .. Meine Meinung.
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Spammt Ihr wieder, ja ? :biggrin:
     
  8. #48 Anonymous, 10.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ne ich nich :bash: :roll:
     
  9. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ich doch nicht :puh:
     
  10. #50 Anonymous, 12.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    49cm? So mikrig? Und ich dachte du hättest keine Storchenbeine... Kannst du da mit 2 Händen rumfassen?

    Irgendwie sehr, sehr komisch... :roll: :roll:
     
  11. #51 Anonymous, 12.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also mein Gefühl sagt mir,das es ein Mädel ist.Meine Gefühle ham sich noch nie getäuscht :biggrin:

    huhu Micha :kuss:
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Denke mal Du hast recht :anbeten:
     
Thema:

Oberschenkel Training

Die Seite wird geladen...

Oberschenkel Training - Ähnliche Themen

  1. Leichter Muskelkater Oberschenkel

    Leichter Muskelkater Oberschenkel: hallo zusammen .... Ich schleppe von Workout zu Workout einen leichten Kater in den Oberschenkeln mit mir herum , dieser wirkt sich nicht negativ...
  2. Kraft Oberschenkel , Volumen Po , wie trainieren?

    Kraft Oberschenkel , Volumen Po , wie trainieren?: Hi Ihr Lieben ! Ich bin neu hier. Ich hatte von Kindesbein an bis Anfang 20 jahrelang Leistungssport (Ballett ) 5-6 x /Woche praktiziert. Nun...
  3. Oberschenkel Größe reduzieren

    Oberschenkel Größe reduzieren: Hey Leute, unwar ich trainiere seit 3 Monaten intensiv und bin natürlich noch ein Anfänger. Ich habe sehr gute Erfahrungen und Erfolge erzielt...
  4. Oberschenkelzerrung

    Oberschenkelzerrung: Hallo zusammen, ich habe mir beim Fußball eine Oberschenkelzerrung zugezogen. Meint ihr ich kann Oberkörper (Brust, Schultern, Rücken) trotzdem...
  5. Sofort Oberschenkelkrämpfe (Beinbizeps) nach Kreuzheben

    Sofort Oberschenkelkrämpfe (Beinbizeps) nach Kreuzheben: Ahoi, lang ist's her, dass ich mich hier zuletzt habe blicken lassen. Ich hab auch seit meinem Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel...