obst in shake

Diskutiere obst in shake im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; wollte mal fragen was ihr wen ihr obst in euren shake tut dan welches

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mr.power90, 25.07.2008
    mr.power90

    mr.power90 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    wollte mal fragen was ihr wen ihr obst in euren shake tut dan welches
     
  2. #2 Bumbibjoernarna, 25.07.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Bananen, manchmal Erdbeeren, Himbeeren ... da hörts aber auch schon auf^^
     
  3. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Bananen, grüne Äpfel und alles mögliche an Beeren....
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Neben Bananen v.a. Mango und Papaya, da sich diese neben gutem Geschmack aufgrund ihrer Enzyme extrem positiv auf die Proteinsynthese auswirken
     
  5. #5 mr.power90, 25.07.2008
    mr.power90

    mr.power90 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    danke für die schnelle antwort habt ihr eigentlich ein eiweiß mit gemschmack oder natur
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Schoki, da steh ich total drauf :drooling:
     
  7. #7 tommy;), 25.07.2008
    tommy;)

    tommy;) Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Erdbeer > all :)
     
  8. #8 M&B_1980, 25.08.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Banane oder Erdbeere
     
  9. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Haselnuß-Amaretto, geschmacklich genial. Leider kenn ich den Namen des Pülverchens nicht mehr :-(
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    4 Wochen alter Thread...

    Closed
     
Thema:

obst in shake

Die Seite wird geladen...

obst in shake - Ähnliche Themen

  1. Was hat mehr Vitamin C - Obst oder Apelsaft/Orangensaft

    Was hat mehr Vitamin C - Obst oder Apelsaft/Orangensaft: Hi Was meint ihr? Was hat mehr Vitamine??? Meine Gastmutter hier in den USA meint es sei besser Orange Juice mit verdammt viel Zucker zu...
  2. Obst und Gemüse (Low Carb)

    Obst und Gemüse (Low Carb): 1.Welche Obst und welche Gemüsesorten kann man bei einer Low Carb Diät ohne "Reue" Essen. Also wo sind die wenigsten Kohlenhydrate drinnen?...
  3. wie schlimm ist obst

    wie schlimm ist obst: hi, also da obst ja kurzkettige kohlenhydrate enthält sollte man ja nicht zu viel davon essen. meine frage ist jetzt ob es sich beim abnehmen...
  4. ein tag NUR obst etc.

    ein tag NUR obst etc.: Was haltet ihr von einem Tag in der Woche ausschließ´lich mit saft...obst.. gemüse.. salat? so macht es mein Trainier und empfehlt mir des ......
  5. Obst????

    Obst????: Hallo, Mal ne andere frage viele schwören darauf das man ja Obst ohne weiteres verzehren darf auch wärend der defi nur hat doch obst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.