Obst und Gemüse?

Diskutiere Obst und Gemüse? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo zusammen, ich würde gerne wissen wie wichtig Obst/Gemüse für mich ist, wenn ich masse aufbauen möchte. Welches wäre empfehlenswert?....

  1. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne wissen wie wichtig Obst/Gemüse für mich ist, wenn ich masse aufbauen möchte. Welches wäre empfehlenswert?. Welche weniger?

    Gruß Eduard
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
  3. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Dankesehr :mrgreen:
     
Thema:

Obst und Gemüse?

Die Seite wird geladen...

Obst und Gemüse? - Ähnliche Themen

  1. Obst und Gemüse (Low Carb)

    Obst und Gemüse (Low Carb): 1.Welche Obst und welche Gemüsesorten kann man bei einer Low Carb Diät ohne "Reue" Essen. Also wo sind die wenigsten Kohlenhydrate drinnen?...
  2. wieviel Obst und Gemüse (Vitamine)?

    wieviel Obst und Gemüse (Vitamine)?: morgen die herren! mitlerweile hab ich schon gemerkt das vitamine auch ein wichtiger faktor im bodybuilding sind. ich möchte nicht unbedingt...
  3. Was hat mehr Vitamin C - Obst oder Apelsaft/Orangensaft

    Was hat mehr Vitamin C - Obst oder Apelsaft/Orangensaft: Hi Was meint ihr? Was hat mehr Vitamine??? Meine Gastmutter hier in den USA meint es sei besser Orange Juice mit verdammt viel Zucker zu...
  4. obst in shake

    obst in shake: wollte mal fragen was ihr wen ihr obst in euren shake tut dan welches
  5. wie schlimm ist obst

    wie schlimm ist obst: hi, also da obst ja kurzkettige kohlenhydrate enthält sollte man ja nicht zu viel davon essen. meine frage ist jetzt ob es sich beim abnehmen...