Ötomix Sportschuhe

Diskutiere Ötomix Sportschuhe im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Gibts einen Shop, wo Ötomix-Schuhe erhältlich sind? Leider bin ich auf der Suche durchs Web nirgends fündig geworden. :confus:

  1. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Gibts einen Shop, wo Ötomix-Schuhe erhältlich sind?
    Leider bin ich auf der Suche durchs Web nirgends fündig geworden. :confus:
     
  2. kazi

    kazi Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    haben uns vor längerer zeit auch welche aus amerika bestellt brauchst visa und dann würds schon was geht schnell sind auch zuverlässig musst aber auch ein bisl englisch sprechen können und dann wirds auch was
     
  3. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Hast du auch noch die Adresse? Oder Link?

    "Vor längerer Zeit" - Wie lange ist das genau?
    Ich habe herausbekommen, daß es die Firma seit ein paar Jahren nicht mehr gibt. Kann jemand dies bestätigen?

    Ich habe schon ein Paar. Leider schon 10 Jahre alt. Und schon ziemlich ausgelatscht. :angry:
    Drum würde ich mir gerne neue besorgen.
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
Thema: Ötomix Sportschuhe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ötomix

    ,
  2. Ötomix schuhe