oh, oh...

Diskutiere oh, oh... im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Danke für das eigene Gewinde...nun werden wir sogar im OFF schon gesplittet :shake: Was? kannst du mir das bitte übersetzen? Verstehe nichts....

  1. #41 Hantelfix, 27.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Was? kannst du mir das bitte übersetzen? Verstehe nichts. :confus:
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Achso, ja...entschuldige...Schande über mein Haupt...ich meinte jetzt werden wir sogar schon im AUS GESPALTEN :biggrin:
     
  3. #43 Hantelfix, 27.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ah, vielen Dank, jetzt weiß ich was du meinst. :lach:
     
  4. #44 Anonymous, 27.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einen schönen guten Morgen Jungs,
    uch ich sitze vor meinem Flüssigkeitskristallanzeiger, hacke auf dem Schlüsselbrett rum, halte mein Schnurloses Nagetier in der rechten Hand und werde mir gleich meinen Kopfsatz auf die Ohren setzen um ein wenig zu telefonieren.
     
  5. #45 Hantelfix, 27.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    Was? Deine Sekretärin?
     
  6. #46 Anonymous, 27.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So könnte man es auch sehen...Männer = Schnurgebunden...Frauen = Schnurlos!!!! :-)
     
  7. #47 Hantelfix, 27.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Na dann ist ja gut.
     
  8. #48 Daymate, 27.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du telefonierst mit kopfsatz? das ist aber unkalt.
     
  9. #49 Daymate, 27.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :kringel:
     
  10. #50 JackWhite, 27.06.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich habe gestern mal wieder an meinem persönlichen Rechenknecht einen "aus eigener Sicht Schiesser" gespielt. Vorallem "Beben 4" ,Zählschlag Quelle und Schlachtfeld 2,sowie das unwahre Turnier 2004 spiele ich eigebtlich ziemlich gerne.
    Strategiespiele wie, "das Zeitalter der Reiche" oder Befehlen&Erobern (Tiberium Krieg), finde ich ganz spassig.
    Auch "Hüpf&Renn-Spiele" wie Super Mario sind auf dem Spielewürfel ganz unterhaltsam.

    So, und jetzt werde ich noch ein paar "Gewinde" im Muskelleistungs-forums (Der fit sein und Körperbauer Gemeinschaft).

    Mfg JackyJUNGE
     
  11. #51 no_pain_no_gain, 27.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich glaube "Jack" kommt von Jakob ;)
     
Thema:

oh, oh...