ohh man .... amerika :(

Diskutiere ohh man .... amerika :( im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; oder die trainierenden 6jährigen in ein paar Jahren wenn sie so weiter machen...

  1. #21 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    oder die trainierenden 6jährigen in ein paar Jahren wenn sie so weiter machen...
     
  2. #22 Sensation White, 26.10.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich wusste noch nicht was ich mit 6 Jahren machte, man muss die Schuld definitiv bei den Erziehungsberechtigten suchen :-(
     
  3. #23 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab gelesen das sein Vater mittlerweile im Knast ist.
    Der Junge heißt Richard Sandrak ist mittlerweile um die 14/15 und mußte seit seinem 2. Lebensjahr anfangen zu trainieren. Er durfte nie essen was er wollte und Freunde durfte er auch nie haben. Sein Körperfettgehalt betrug zu manchen Zeiten wohl lebensbedrohliche 1%.

    Seine Eltern haben zudem mit dem Jungen ein Haufen Kohle geschäffelt, sie haben eine eigene Supplementmarke auf den Markt gebracht, es gibt Trainingsvideos von ihm und in 2 Disneyfilmen hat er auch mitgespielt. (Das darf man sich garnich durch den Kopf gehen lassen , Disney verdient auch noch an diesem missbrauchten Kind) :bash: :dampf:

    Erst seitdem sein Vater im Knast ist, hat sich das wohl ein wenig gebessert. Zudem wird stark vermutet, das der Junge auch Steroide bekommen/genommen hat.
    Was eigentlich nur nahe liegt, denn die Eigentestosteronproduktion von einem 6-jährigen ist so gering, das es kaum möglich wär solche Muskeln in diesem Alter aufzubauen.
     
  4. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
  5. #25 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

  6. #26 Daymate, 26.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
  7. #27 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    is richtig,steht auch auf der HP :D
     
  8. #28 *Styler*, 27.10.2006
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das hab cih auch shconmal vor paar jahren im Fernsehen gesehen das ist voll abartig wie kann man einen 6 jährigen sohn zum bodybuilding shcicken ich find das siht auch nciht gut aus der kleine köper mit dem muskeln!!!
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    gehe ich auch mal von aus^^=)
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    richtig... mit 6 kannste doch noch nichts selber entscheiden...das wäre bissl früh da schon selbstverantwortung zu haben!!!
     
  11. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Ohhh mein Gott...
    Mit 2? So sah der auch aus...!!!
    Im Knast, das ist aber das mindeste,was die erziehunsgsberechtigte person kriegen muss!!!! und zwar nicht zu knapp Knast!!! ... Disney ? Das darf doch garnicht wahr sein, haben manche Menschen eigentlich gar kein Verstand???
    LooL. Sieht wirklich so aus... Guck dir das ma an... das siehst so derbe ekelig aus... und bei einem 6jährigen, wie soll das gehen?^^
    na ja, hab keine erfahrung mit doping will ich aber auch net=)...
    Wiederwertig solche Leute, die den Kindern soetwas antun und sie dadurch so zerstören
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Baaaah, wie ekelig... 1.47 m und 88 cm brustumfang... wie eeeekelig und dann ncoh 30 cm bizeps und sowas...
    Das ist so ekeligg....
    Den Vater müsste man sooo schlagen ...
    Wie kann man nur!!!
     
  13. #33 Anonymous, 27.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Warum zitierst Du immer zig Threads hintereinander und liest nicht einfach den ganzen Artikel und schreibst dann eine aussagekräftige Antwort, statt 3 ohne Zusammenhang????
     
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
  15. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    K, sry... Machich ab nun!
     
  16. #36 Anonymous, 27.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    es ist schon klar dass der vater im knast war weil er der mutter die nase gebrochen hat und nicht aus anderen gründen`?!

    der war da sicherlich nicht lange
     
  17. #37 Anonymous, 27.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    moooment, den körper find ich top, nur die hintergründe nicht! sowas an nem ausgewachsenem jungen mann wäre wunderbar nur hinsichtlich des alters dieses kindes wirds erst ekelhaft
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Na ich weiß nicht, ich bin halt der Meinung, dass der Vater in Knast gehört...
    Aber wir können das ja nicht entscheiden...
    Luke


    PS... Eben ... In diesem Alter is das nur ekelhaft, sieht find ich ja auch nicht aus, an so einem kleinen Menschen ...
     
Thema:

ohh man .... amerika :(

Die Seite wird geladen...

ohh man .... amerika :( - Ähnliche Themen

  1. Training in Mittelamerika

    Training in Mittelamerika: Moin, nun mal direkt zu meinem 'Problem': Ich mache grad in Mittelamerika für längere Zeit urlaub, und hatte gehofft das es hier Orte zum...
  2. Afroamerikaner haben es einfach im Blut *GEIL*

    Afroamerikaner haben es einfach im Blut *GEIL*: http://www.break.com/index/naturally_7_ ... ubway.html *DANCE* :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: *DANCE*