ohne geräte zuhause ?

Diskutiere ohne geräte zuhause ? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo erstmal . Ich bin neu hier im Forum und hab nicht so viel ahnung. Ich bin 15 jahre alt deshalb möchte ich nicht ins Fitnesscenter, da ich...

  1. #1 workoout, 13.07.2014
    workoout

    workoout Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal .
    Ich bin neu hier im Forum und hab nicht so viel ahnung.
    Ich bin 15 jahre alt deshalb möchte ich nicht ins Fitnesscenter, da ich noch wachsen möchte und nur mit eigenem körpergweicht trainieren möchte. Könntet ihr mir vielleicht beim Erstellen eines Ganzkörpertrainingsplans behilflich sein ?
    Danke.
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Willkommen bei uns. :ok:

    Hier ist alles drin, was wichtig ist.

    Liebe Grüße!
     
Thema:

ohne geräte zuhause ?

Die Seite wird geladen...

ohne geräte zuhause ? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau ohne Geräte :D

    Muskelaufbau ohne Geräte :D: Mahlzeit, erstmal vorweg, ich mache Thaiboxen deswegen will ich erstmal ohne Geräte trainiern und suche gute Ideen und euren Rat. Bevor ich...
  2. Die besten Bauchmuskelübungen ohne Geräte?

    Die besten Bauchmuskelübungen ohne Geräte?: Jo Freunde, ich möchte bei meinem 2er Split noch 1-2 Bauchmuskelübungen am Ende machen. Ich trainiere zuhause, also hab ich maximal 2 Hanteln als...
  3. Ernährungsplan und Trainingsplan (ohne Geräte)

    Ernährungsplan und Trainingsplan (ohne Geräte): Hallo an alle Sportler bin neu hier und wollte mich erst mal vorstellen. bin 1,72 groß und wiege 88 kg mein kfa weiß ich nicht. wollte erst...
  4. Suche Übungen f. Fitnesstraining ohne Geräte

    Suche Übungen f. Fitnesstraining ohne Geräte: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Fitnessübungen die absolut ohne Geräte od. sonstige Hilfsmittel auskommen. Natürlich fallen mir auf...
  5. zuhause cardio ?ohne geräte

    zuhause cardio ?ohne geräte: Salvete sodalis lieber mit bbler - da die Tage immer mieser werden und an manchen tagen laufen unmöglich wird hab ich mal ne frage und zwar...