OK/UK Plan [resultat vom ersten training!]

Diskutiere OK/UK Plan [resultat vom ersten training!] im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Joa hast ihn ja noch mal etwas angepasst, ist aber gut jetzt. Gibt bestimmt gute Zuwächse. Hat nun einen Tag gedauert :mrgreen: hats dir zu...

  1. ande

    ande Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hats dir zu lang gedauert ? :D

    wollte eig. noch gucken das ich irgendwie nen EP gebacken bekomm aber das is n tick schwieriger weil ich mich davor net sooo sehr mit essen bescheftigt hab^^
    hab halt einfach mal ins grüne relativ viel fleisch und nudeln verputzt... aber halt auch viel fastfood, süßigkeiten und co.., und wenn ich faul war sogar ma tiefkühlpizzen oder n paar toastbrote.. (ganz schlimm - ich weiß)


    alles in allem - danke für die hilfe - morgen wird gestestet :)
     
  2. ande

    ande Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    sodele hate gestern mein OK-tag..

    hab nach 3wochen mal wieder trainiert, und ich muss sagen war gar recht hart fürs erste^^.

    bankdrücken am gerät lief ganz gut:
    1x 20kg 15wh (aufwärmen)
    3x 50kg 8-10 (ohne mv)

    danach die dips waren scho etwas härter da ich net viel pause gemacht hab:
    1x 8wh's (ohne mv)
    1x 6wh's (mit mv)

    schulterdrücken wollt ich dann irgendwie nich glei machen weil mein trizeps bissl hinüber war, also gings an die klimmzüge:
    2x eng, 2x breit, alles problemlos, kurz vorm mv aufgehört.

    anschließend lat-ziehn:
    3x mit keine ahnung wieviel kg^^
    danach war der rücken bissl platt.

    (zwischen drin mal pipi pause^^ schön aufgepumpt durchs sportzentrum gelaufen hehe)

    zum finish:
    1set bizeps curls bis zum mv

    schulterdrücken am gerät war dann ok nach der pause fürn trizeps:
    1x aufwärmen
    2x arbeitssätze (1satz davon mit mv)



    resultat: gutes training, hab mich platt aber gut gefühlt.. am nächsten tag muskelkater in brust und schultern bei meiner praktischen fahrprüfung :D


    lg ande
     
  3. ande

    ande Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    sodele hate gestern mein OK-tag..

    hab nach 3wochen mal wieder trainiert, und ich muss sagen war gar recht hart fürs erste^^.

    bankdrücken am gerät lief ganz gut:
    1x 20kg 15wh (aufwärmen)
    3x 50kg 8-10 (ohne mv)

    danach die dips waren scho etwas härter da ich net viel pause gemacht hab:
    1x 8wh's (ohne mv)
    1x 6wh's (mit mv)

    schulterdrücken wollt ich dann irgendwie nich glei machen weil mein trizeps bissl hinüber war, also gings an die klimmzüge:
    2x eng, 2x breit, alles problemlos, kurz vorm mv aufgehört.

    anschließend lat-ziehn:
    3x mit keine ahnung wieviel kg^^
    danach war der rücken bissl platt.

    (zwischen drin mal pipi pause^^ schön aufgepumpt durchs sportzentrum gelaufen hehe)

    zum finish:
    1set bizeps curls bis zum mv

    schulterdrücken am gerät war dann ok nach der pause fürn trizeps:
    1x aufwärmen
    2x arbeitssätze (1satz davon mit mv)



    resultat: gutes training, hab mich platt aber gut gefühlt.. am nächsten tag muskelkater in brust und schultern bei meiner praktischen fahrprüfung :D


    lg ande


    edit; sry für doppelpost, war ungewollt!
     
Thema: OK/UK Plan [resultat vom ersten training!]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ok uk plan

    ,
  2. ok uk grundübungen

    ,
  3. 2er split ok uk musterplan

    ,
  4. ok uk pitt force,
  5. ok uk split volumen,
  6. ok/uk plan,
  7. ok uk oder push pull beine,
  8. ok uk plan volumen,
  9. hit 2er split ok uk plan,
  10. 2er split ok uk ohne isos?
Die Seite wird geladen...

OK/UK Plan [resultat vom ersten training!] - Ähnliche Themen

  1. OK/UK - Volumen/Intensität

    OK/UK - Volumen/Intensität: Ich bins mal wieder. Wollte mich etwas fortbilden und habe mich mal zum Thema Volumen/Intensität eingelesen. Außerdem muss ich doch wieder vom...
  2. 2er Split nach GK für Geübte - OK/UK

    2er Split nach GK für Geübte - OK/UK: Hallo Leute, was haltet ihr von diesem Trainingsplan? Bin gerade erst auf 2er Split umgestiegen. Hab mir hier die Pläne angeschaut und diesen für...
  3. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  4. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  5. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...