Olimp AAKG 7500...was sagt ihr dazu?

Diskutiere Olimp AAKG 7500...was sagt ihr dazu? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leute, was sagt ihr zu diesem Produkt? Habe bisher das Pump Express von olimp genommen, wie kann man das mit dem hier vergleichen? Lg

  1. #1 Sentinel30, 06.04.2011
    Sentinel30

    Sentinel30 Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, was sagt ihr zu diesem Produkt? Habe bisher das Pump Express von olimp genommen, wie kann man das mit dem hier vergleichen?

    Lg
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Pump Express ist ein Kombiprodukt, AAGK nur Arginin flüssig hoch dosiert für einen guten Pump.
     
Thema:

Olimp AAKG 7500...was sagt ihr dazu?

Die Seite wird geladen...

Olimp AAKG 7500...was sagt ihr dazu? - Ähnliche Themen

  1. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  2. Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln

    Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln: hallo, hab jemand Erfahrung mit Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln, und kann mir sagen ob die empfehlenswert sind. Ich trainiere...
  3. TRENGTH FOOD Carbohydrates vs OLIMP Carbonox

    TRENGTH FOOD Carbohydrates vs OLIMP Carbonox: Hallo zusammen, kann mich zwischen die beiden nicht entscheiden, bitte dringend um Hilfe! Kennt ihr die? Thanks!
  4. Kre Alkalyn von olimp 1500 oder 2500mega caps???

    Kre Alkalyn von olimp 1500 oder 2500mega caps???: Könntet ihr mir vielleicht den Unterschied zwischen den beiden Kapseln nennen und welche würdet ihr mir empfehlen. Gruß Daniel
  5. frage zu olimp system protein 80

    frage zu olimp system protein 80: hey, wolte als mehrkomponenten eiweiß entweder olimp system protein 80nehmen oder hy pro 85.. was ist besser?