Oliven-Öl

Diskutiere Oliven-Öl im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Wollte mal eure Meinung wissen. Ich esse viel Brot mit Oliven-Öl, kann das mein Training irgendwie beeinflussen? Oder vielleicht auch Dick machen?

  1. ToHell

    ToHell Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal eure Meinung wissen. Ich esse viel Brot mit Oliven-Öl, kann das mein Training irgendwie beeinflussen? Oder vielleicht auch Dick machen?
     
  2. #2 Anonymous, 09.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch wenn es ein gutes Fett ist, kann es im Übermaß verzehrt klar dick machen.
     
  3. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    vorallem in der kombination: khs und fettsäuren
     
  4. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Das wird viel zu stark überbewertet. So lange man nicht zu viele kalorien aufnimmt, nimmt man auch nicht zu.
     
  5. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    ok. wieder was dazu gelernt :)
     
Thema:

Oliven-Öl