Olivenöl

Diskutiere Olivenöl im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ich würde mal gerne wissen welches ihr benutzt und wo ihr es kauft und was es kostet?Mal so zum vergleich.

  1. #1 der neue, 08.09.2008
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal gerne wissen welches ihr benutzt und wo ihr es kauft und was es kostet?Mal so zum vergleich.
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Benutze hauptsächlich Walnussöl, das Fettsäurenprofil ist hier einfach besser wie bei jedem anderen Öl
     
  3. Nelson

    Nelson Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Mazola Erdnussöl 500ml, aus der Fruchtbörse (sowas wie Rewe), ca 2,50€.

    100ml/828kcal:
    Gesättigte FS: 16g
    Einfach ungesättigte FS: 37g
    Mehrfach ungesättigte FS: 39g
    Cholesterin: <2mg
     
Thema:

Olivenöl

Die Seite wird geladen...

Olivenöl - Ähnliche Themen

  1. Essig und Olivenöl

    Essig und Olivenöl: Hallo, ich hab mal im ZDF bei der Maus-Sendung gehört, dass saure Lebensmittel lust auf Essen machen. Jetzt hab ich mir überlegt, da ich...
  2. Olivenöl

    Olivenöl: ich wollte mal fragen wieso man eine stunde vor dem training einen becher ollivenöl trinken sollte?? Habe ich hier mal im forum gelesen aber ich...
  3. thunfisch in olivenöl

    thunfisch in olivenöl: hab mir da jetzt mal ne dose gekauft und muss sagen er schmeckt doch besser als der im eigenen saft!! ist er denn empfehlenswert?? olivenöl ist...