Olympia 2008

Diskutiere Olympia 2008 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Das Phelps dopt bestreite ich sicher nicht. Was ich aber behaupte ist, dass alle mit Chemie das Maximum aus sich rausholn. Phelps ist...

  1. #21 Ayersrock07, 14.08.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Das Phelps dopt bestreite ich sicher nicht.

    Was ich aber behaupte ist, dass alle mit Chemie das Maximum aus sich rausholn.
    Phelps ist einfach der Stärkste, das muss man einsehn, weil es wird sicher nicht so sein, dass er jezt "mehr" dopt als die anderen.
     
  2. #22 Beining, 14.08.2008
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Wer weiß was irgendnen Ami-Pharma-Student irgendwo besorgt hat, ich meine es gibt so sau viele diverse chemische Substanzen die aufbauend/aufputschend oder wie auch immer Vorteilhaft für den Sport wirken. Klar ist der schon besser als die anderen, ist ja gar keine Frage... und es war auch krass mit anzusehen wie der schwimmt. Aber irgendwas ist bei dem doch faul... wäre nen absolutes menschliches Wunder, wenn der das "von Natur aus" könnte.

    Finds auch scheiße, dass man z.b. Powell so an die 20-30 mal getestet hat, aber Gay z.b. dafür nur 3-4 mal. Stand heute in der Zeitung.
    ich mein was soll das bitte? gerade die Sprinter sind doch eh ALLE gedopt. Aber da jetzt einen so viel mal mehr zu testen als den anderen, ist doch scheiße.

    ich finds sowieso merkwürdig. Bei der Tour de France finden die jeden Tag mehrere Fahrer die gedopt sind und bei Olympia hab ich jetzt seit dem die Spiele angefangen haben nicht einmal das Wort "doping" gehört nur davor.
     
  3. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    War grad ein kurzer, aber recht interessanter Bericht zum Thema Doping bei Olympia auf ZDF.

    Da wurde auf eine mögliche neue Dopingsubstanz hingewiesen, welche nicht wie gewohnt, extreme Muskelmasse aufbaut, sondern über einen Eingriff in die Biochemie die Ermüdung des Muskels verzögert.


    Wenn ich mir unser Schwimmass(und einige andere) so ansehe... :mrgreen:


    Nat. gibt's für das Zeug noch lange kein Testverfahren ! ;-)


    btw

    Das Talent zum Schwimmen will ich dem Kollegen übrigens gar nicht absprechen !
     
  4. #24 Kasimir99, 14.08.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Also für mich steht das auch außer Frage, dass die dopen.
    Überlegt mal: Die DDR-Sportler haben damals Dopen dürfen, wie sie Lust und Laune hatten. Und jetzt, 20 Jahre später soll der Michael Phels OHNE Doping diese Zeiten nochmals um mehrere Sekunden unterbieten? Und dann auch noch in einer Woche mehrmals?
     
  5. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Das die dopen war klar, aber erst dieses Zeug macht diese Erfolgsserie plausibel.
     
  6. #26 Beining, 16.08.2008
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Tyson Gay ist draußen... Bolt ist absoluter Favourit. Bin gleich ja mal echt gespannt... Powell ist auch sau sau schnell
     
  7. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Wie, was - wann denn ???

    Hab nix mitbekommen !

    Gay ist draußen - im Halbfinale ?

    Wann waren die denn ?



    Oh man das Finale darf ich nicht verpassen !


    Hab nen Vorlauf von Bolt gesehen - hat mich auch echt überzeugt !

    Wird sicher spannend, man weiß ja nie, welche Reserven sich die Jungs noch offen halten.
     
  8. #28 machodijai, 16.08.2008
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    16:30Uhr ist das Finale. Einer von den beiden Jamaiker Typen wird gewinnen...
     
  9. #29 Beining, 16.08.2008
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    War eben, so vor ner 3/4 Stunde bis Stunde...joop Halbfinale

    Jauuu Bolt ist schon echt nen krasser Typ... deren Beine hätt ich gerne :-D
    Freu mich auch schon auf gleich
     
  10. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Hatte Gay keine Chance oder hat er sich aus Dummheit verzockt ?
     
  11. #31 Beining, 16.08.2008
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Ich glaub der hatte keine Chance. Dummheit wars jedenfalls nicht... hat zumindest nichts verpatzt oder so
     
  12. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Was für ein Rennen !!! :-D


    Der Typ ist nichtmal durchgelaufen !!!
     
  13. #33 Beining, 16.08.2008
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Abnormal... einfach nur krass... der ist die letzten 20m so easy going gelaufen... wahnnsinn... was für harte bewegungen... die pure Muskelpower

    Geil! Einfach geil! Voll Gänsehaut :-D
     
  14. #34 Bumbibjoernarna, 16.08.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    der hammer, wieviele meter vorsprung waren das :D
     
  15. #35 ShOoK oNe, 16.08.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Der hat wohl den gleichen Hausarzt wie Phelps....
     
  16. #36 Beining, 16.08.2008
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    ja der sowieso^^ Keiner von den läufern da eben war clean...
     
  17. #37 Dereine, 16.08.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    das mit dem doping ist mir eig egal weils einfach alle machen und deswegen normalisiert sich das

    ich finds einfach geil weil da ist show und pure kraft einfach gemischt
     
  18. #38 Beining, 16.08.2008
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Eben und das ist einfach so unglaublich krass mit anzugucken wie der Junge das gelaufen ist... wie der ab dem 1. drittel noch bei allen anderen ist und dann abgeht wie als würde die Welt hinter ihm unter gehen.

    Zudem ist das einfach unglaublich dass ein Mensch so schnell laufen kann... das diese wahnsinns Schnelligkeit auf Grund von biochemischen Reaktionen innerhalb Bruchteilen einer Sekunde möglich ist.

    Und wie ästhetisch, krass, unglaublich und abnormal die Bewegungen da zu sehen sind.
    War selten so beeindruckt :-D
     
Thema:

Olympia 2008

Die Seite wird geladen...

Olympia 2008 - Ähnliche Themen

  1. Mr Olympia 2013 Ergebnisse

    Mr Olympia 2013 Ergebnisse: Hier die Ergebnisse des Mr. Olympia 2013: Phil Heath konnte sich wieder durchsetzen. Erstaunlich, dass Kai Greene 2. und Dennis Wolf 3. wurde....
  2. Mr. Olympia 2012 Heath

    Mr. Olympia 2012 Heath: Mr. O 2012 ist erneut Phil geworden! Näheres z.B. hier: http://www.bodybuilding-magazin.de/body ... t/4098.htm
  3. Olympia 2010 - Live Webcast

    Olympia 2010 - Live Webcast: http://webcast.bodybuilding.com/fitshow/2010olympia/
  4. Mr. Olympia 2010

    Mr. Olympia 2010: Mr.O Qualifizierte: Stand 05.06.2010 Jay Cutler Branch Warren Dexter Jackson Kai Greene Phil Heath Victor Martinez Toney Freeman...
  5. mr.olympia

    mr.olympia: kann man das event irgendwie mit verfolgen? über nen livestream oder so? oder vll fernsehr keine ahnung^^ hab irgendwo ma gehört das...