Olympia

Diskutiere Olympia im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hätte nciht gedacht dass die so begeistert von dennis wolf sind =) aber er sieht ja auch guuuut aus =) naja ders etwas flach, wenn der heute...

  1. #21 the-one-and-only, 27.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du mit Elefantenhaut das er unterhautfett hat?

    Greetz
     
  2. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    jap die ist seeeeeeeeeehr dick. Freeman sieht dieses jahr bobastisch aus.
     
  3. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    1. Dexter Jackson
    2. Jay Cutler
    3. Phil Heath
    4. Dennis Wolf
    5. Toney Freeman
    6. Melvin Anthony
    7. Silvio Samuel
    8. Dennis James
    9. Mo Elmoussawi
    10. Gustavo Badell
    11. Darrem Charles
    12. Johnnie Jackson
    13. Craig Richardson
    14. Ronny Rockel
    15. David Henry
    16. Kevin English
    17T. Fouad Abiad
    17T. Sergey Shelestov
    17T. Leo Ingram
     
  4. #24 Anonymous, 28.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wow... Cutler hats also doch noch auf die 2 geschafft.
     
  5. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0

    dazu sag ich mal nix, mit jutler, der hat für mich nicht in die top 5 gehört, rockel, das war sooooo unverdieht top10 waren sowas von drinn gewesen.
     
  6. #26 Alessandro., 28.09.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Naja man muss ja fast schon glücklich sein dass Cutler nicht der Erste Platz geschenkt wurde...

    Rockel wurde wieder übersehen, dabei hatte er die Form seines Lebens. Schade Schade, ich hoffe es zieht ihn nicht zusehr runter..
     
  7. #27 Twiggy Ramirez, 28.09.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Es ist gut für die Glaubwürdigkeit des Sportes das Cutler nicht erster wurde sondern dexter.
    Wolf hätte ich gerne als dritten gesehe, da er sich gut entwickelt und verbessert hat, aber seine zeit kommt noch.
    Das mit Rockel ist für mich schon fast ein Skandal. Er hat sich stark verbessert und ein Top-10 Platz hätte eigentlich drinne sein müssen.
     
  8. #28 andy2000, 28.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    wie eigenartig dass grade diese 3namen auf der titelseite der aktuellen flex stehen xD

    *verschwörungstheorie*^^
     
  9. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Daß Geld da die Hauptsache spielt, dürfte wohl klar sein und hat auch nix mit Verschwörung zu tun ! ;-)
     
  10. #30 sixpack, 30.09.2008
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Da hat Zarak vollkommen recht, Geld regiert die Welt..

    Meiner Meinung nach hätte Wolf den 2. verdient und Rockel hätte, wie schon gesagt, wesentlich weiter vorne sein müssen.
     
Thema:

Olympia

Die Seite wird geladen...

Olympia - Ähnliche Themen

  1. Mr Olympia 2013 Ergebnisse

    Mr Olympia 2013 Ergebnisse: Hier die Ergebnisse des Mr. Olympia 2013: Phil Heath konnte sich wieder durchsetzen. Erstaunlich, dass Kai Greene 2. und Dennis Wolf 3. wurde....
  2. Mr. Olympia 2012 Heath

    Mr. Olympia 2012 Heath: Mr. O 2012 ist erneut Phil geworden! Näheres z.B. hier: http://www.bodybuilding-magazin.de/body ... t/4098.htm
  3. Olympia 2010 - Live Webcast

    Olympia 2010 - Live Webcast: http://webcast.bodybuilding.com/fitshow/2010olympia/
  4. Mr. Olympia 2010

    Mr. Olympia 2010: Mr.O Qualifizierte: Stand 05.06.2010 Jay Cutler Branch Warren Dexter Jackson Kai Greene Phil Heath Victor Martinez Toney Freeman...
  5. mr.olympia

    mr.olympia: kann man das event irgendwie mit verfolgen? über nen livestream oder so? oder vll fernsehr keine ahnung^^ hab irgendwo ma gehört das...