online poker

Diskutiere online poker im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich bevorzuge in stillen Augenblicken aber auch das Lesen...die Bücher von Dan Drown habe ich auch alle gelesen und zur Zeit schmatze ich mir "Der...

  1. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wenn dir "Der Schwarm" gefällt, kann ich dir nur "Lautlos" von Schätzing wärmstens empfehlen.

    Behandelt zwar eine völlig andere Thematik (politischer Terrorismus), ließt sich aber unheimlich gut und ist spannend bis zum Ende.
     
  2. #22 Anonymous, 09.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    "Lautlos" ist sein neues Buch, oder?
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Bin mir nicht ganz sicher, ob es sein aktuellstes Buch ist.

    Habe es vor ca. einem Jahr gelesen. Kann jetzt auch nicht genauer nachgucken, da ich es aus der Bücherei hatte.
     
  4. #24 Anonymous, 09.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe mal kurz bei Amazon geguckt....vor "Der Schwarm" hat er "Tod und Teufel" rausgebracht und nun "Lautlos"....dann werde ich doch mal den lokalen Buchhändler die Tage mal besuchen müssen. :-)
     
  5. #25 dschungelkämpfer, 10.08.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    auweia, da ist man mal einen tag nicht on und so eine hjarmlose frage wird gleich zum bibliophilen austausch benutzt! ............................gut so :kringel:
     
  6. #26 Hantelfix, 10.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das passiert manchmal schon, wenn man mal nur 5 min offline ist. :mrgreen:
     
  7. #27 dschungelkämpfer, 10.08.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    stimmt, :-D aber dafür ist der off topic ja da, dass man einfach mal krass auf das eigentliche thema pfeifen und sich hemmungsloas dere tippwut hingeben kann :mrgreen:
     
Thema:

online poker

Die Seite wird geladen...

online poker - Ähnliche Themen

  1. 2006 Das letzte Mal online gewesen.

    2006 Das letzte Mal online gewesen.: Hallo Leute! Ich bin durch Zufall wieder auf der Seite gelandet und habe da "Hantelfix" gelesen. Dann hab ich mich erinnert. Ich hab die...
  2. Online Fitnessprogramme

    Online Fitnessprogramme: Ich möchte hier mal kurz das Thema - Keine Eigenwerbe/Kauflinks / Forenregeln beachten - in die Runde werfen. Hat jemand von euch schon mal...
  3. Online-Fitnessprogramme / Online-Fitnessstudios

    Online-Fitnessprogramme / Online-Fitnessstudios: Hallo zusammen!! Habt ihr bisher ein Online-Fitnessprogramm oder ein Online-Fitnessstudio in Anspruch genommen? Ich schreibe gerade meine...
  4. Online-Umfrage mit Gewinnspiel

    Online-Umfrage mit Gewinnspiel: Liebe User, wir sind Studenten der psychologischen Fakultät an der Universität Wien und führen derzeit im Rahmen unserer Diplomarbeit eine...
  5. Erfahrung mit "Onlinetrainern"?

    Erfahrung mit "Onlinetrainern"?: Hi, ich wollte einfach mal in die Runde fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit sogenannten Onlinetrainern oder Programmen gemacht hat. Also...