Onlinegaming?

Diskutiere Onlinegaming? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; :mrgreen: Gibts hier wen der WoW spielt? :mrgreen: Wenns hier scho n Games Con- Beitrag gibt :-)

  1. #1 Anonymous, 31.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :mrgreen: Gibts hier wen der WoW spielt? :mrgreen: Wenns hier scho n Games Con- Beitrag gibt :-)
     
  2. #2 Anonymous, 31.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe noch nen aktiven Account, bin aber kaum noch aktiv...maximal einmal kurz die Woche. Spiele nen Tauren Shami auf Baelgun.
     
  3. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal bisschen WoW gespielt allerdings nicht die offi Server.
     
  4. #4 Anonymous, 31.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Spiele auch kaum noch...
    Nachtelfin Mug Thol
     
  5. #5 Anonymous, 31.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mich haben Zeit und Laune verlassen...weil Du da echt nur vorwärts kommst, wenn Du mindestens 4 Tage die Woche lange daddelst und da habe ich keinen Nerv drauf und andere Prioritäten im Leben.

    Habe 3 Chars auf 60 gebracht...das reicht.
     
  6. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Auf den Server wo ich bin kriegt man viel mehr EXP als auf den offis (offiziellen) allerdings spielen da auch nicht so viele ... kann man aber auch spielen ohne einen aktiven Account deswegen spiel ich da, da das offizielle WoW zu teuer ist ..
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Schickst mir mal ´nen Link via PN, bitte ?
     
  8. #8 Anonymous, 31.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mir bitte auch mal....der EXP vergleich ist mal Interessant
     
  9. #9 Anonymous, 31.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Terrordar Lvl35
    Baelgun 20 lol
    Destromath mal 30
    und nu 68

    aber hab da auch kein nerv drauf.. für den 68-er hab ich über n JAhr oder so gebraucht
     
  10. #10 Teddy Bruschi, 31.08.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hba auch mal ne Zeitlang auf nem Privaten Server gezoggt.. aber dann hat ich keinen bock mehr, weils immer das selbe ist von Quests her z.B bring dem un dem das un das
     
  11. paul92

    paul92 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ...
     
  12. #12 Vendetta, 31.08.2007
    Vendetta

    Vendetta Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hab früher auf Anetheron gespielt, Tauren Warrior Nick war "Azure" :D
     
  13. #13 Anonymous, 31.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo...dieses Mob-Hunting ist echt öde...war froh, als ich endlich in die großen Instanzen rein konnte um mal abwechslung zu haben.
     
  14. #14 Anonymous, 31.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    am liebsten mochte ich die Sammelquests... also wenn man mal keine Group hatte..
     
  15. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ja Link kann ich schicken allerdings muss man die WoW Datei auch noch verändern also auf dem Server hab ich nen 70er und wenn man gut ist schafft man nen 70er in einem tag.
     
  16. #16 Anonymous, 31.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Her damit...von den alten Files mache ich nen Backup! ;-)
     
  17. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich versteh hier nur bahnhof... :confus: :confus: :confus:

    :biggrin:
     
  18. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    ich HATTE es auch mal gespielt ... natürlich auf inoffiziellen servern, es gibt seh viele server wo das max lvl auch bis 254 erhöht , war auch kurzzeitig mal selber gm auf einem server, das dumme an diesen privaten servern ist nur dass sie häufig down gehen,außerdem ist die fairness der gms auch oft anzuzweiffeln, haben halt ihre lieblinge denen sie alles adden, naja wer sich dafür interessiert hier mal eine serverübersicht

    http://www.wowstatus.net/serverlist.php

    ihr geht einfach auf die hp des jeweilligen servers, sucht die realmlist und fügt sie im entsprechenden ordner ein, macht euch auf der homepage einen account und fertig
     
  19. #19 Wannabeametalman, 31.08.2007
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    vielleicht hat hier ja jemand mal giga in naxxramas gesehen ich bin der junde herr gewesen der von der gilde alles erklärt hat ^^
     
  20. Eisi

    Eisi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    macht zwar ab und an spass aber zu equipabhängig um als normaler spieler da mitzuhalten...schade eigentlich

    Kiljaden
    Eleiseck 70 Tauren Druide
     
Thema:

Onlinegaming?