OpenBC / Xing

Diskutiere OpenBC / Xing im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hier eine sehr geile Community für alle Berufstätigen und auch Studies! XING. Habe darüber sehr vile gute Kontakte genküpft und auch...

  1. #1 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier eine sehr geile Community für alle Berufstätigen und auch Studies!

    XING.

    Habe darüber sehr vile gute Kontakte genküpft und auch Jobangebote bekommen. By the Way...es ist kostenlos!!!!
     
  2. #2 no_pain_no_gain, 29.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Eieieieiei, der Fraggles hat die 9000-Beiträge-Grenze geknackt!

    :respekt:
     
  3. #3 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Huch...ist ja wahr!!!!!! :oops:
     
  4. #4 Daymate, 29.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    dann wuerde ich sage du schlaegst noch ne neue kategorie vor.ab 9000 hits = Fraggles... :mrgreen:
     
  5. #5 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nahher geht meine Einzigartigkeit verloren und alle sind so tätowierte Wesen wie ich! ;-)
     
Thema:

OpenBC / Xing

Die Seite wird geladen...

OpenBC / Xing - Ähnliche Themen

  1. Coole Klamotten für Thaiboxing gesucht

    Coole Klamotten für Thaiboxing gesucht: Mein Kumpel und ich wollen uns ab Mai mal im Thaiboxen versuchen. Wonach wir im Augenblick noch auf der Suche sind, sind ein paar passende...