Optimum Nutrition 100% Whey Protein Gold Standard

Diskutiere Optimum Nutrition 100% Whey Protein Gold Standard im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hat jemand mit diesem Whey schon Erfahrung gemacht, wenn ja welche?

  1. #1 Anonymous, 12.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hat jemand mit diesem Whey schon Erfahrung gemacht, wenn ja welche?
     
  2. #2 Spongebob, 13.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hatte es noch bis letzter Woche hier.
    Geschmack hatte ich Vanilie und Banane, beide haben richtig geil geschmeckt, egal ob in Milch oder Wasser!
    Löslichkeit auch kaum zu Übertreffen.
    Ich hatte ein Eimer(2300g) für nur 43€ bekommen, daher war Preis auch vollkommen in Ordnung und wenn du mal genauer suchst findest du ihn auch so günstig oder 3 € teurer.

    Also ich kann es nur Empfehlen!
     
  3. #3 Patrick Z., 14.03.2008
    Patrick Z.

    Patrick Z. Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neckarsulm
    Hallo!

    Hab seit ca. 4 Wochen ON Whey mit Geschmacksrichtung
    Extreme Milk Chocolate in Gebrauch, Geschmack ist super
    und die Löslichkeit wie schon angesprochen tadellos!
    Bin sehr zufrieden bis jetzt :-D

    Gruß Patrick
     
  4. #4 Hardboy19, 14.03.2008
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Schließ mich meinen Vorrednern an!! Lösligkeit unübertreffbar (außer bei Isolate, da geht es noch ein Tick besser) und Geschmack himmlisch. Habe Cookies & Cream und Rocky Raod gehabt, einfach nur zum empfehlen egal ob in Wasser oder Milch!!

    Gruß Hardboy19
     
Thema:

Optimum Nutrition 100% Whey Protein Gold Standard

Die Seite wird geladen...

Optimum Nutrition 100% Whey Protein Gold Standard - Ähnliche Themen

  1. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  2. Whey von Optimum Nutrition

    Whey von Optimum Nutrition: Hallo Ich habe bis jetzt viermal Whey von ON bestellt und bin sehr zufrieden damit. Da ON eine Menge verschiedener Geschmacksrichtungen...
  3. Dosierung Optimum Nutrition Whey Protein Gold???

    Dosierung Optimum Nutrition Whey Protein Gold???: Hi Leute. Ich bin von Mehrkomponenten-Protein wieder zurück auf Whey gegangen, da mich Whey nicht so aufgebläht rumlaufen lässt. Bei meiner...
  4. Neuer TP - Nur Oberkörper - Optimum gesucht!

    Neuer TP - Nur Oberkörper - Optimum gesucht!: Hi Leute, bevor Kommentare kommen, dass nur der Oberkörper extrem unsinnig wären - weiß ich bereits ;). Leider bin ich aufgrund eines...
  5. Wie soll ich den Protein-Shake (Scitec Nutrition Jumbo ) ric

    Wie soll ich den Protein-Shake (Scitec Nutrition Jumbo ) ric: Ich hab mich hier extra angemeldet um von paar erfahrenen Leuten einen guten Tipp zu holen. Ich trainiere schon seit fast 1nem Monat. Vor einer...