optionen beim topic schreiben

Diskutiere optionen beim topic schreiben im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hoi wollt mal fragen wie des iss bei den einstellungen wenn ich ne nachricht schreibe kann ich doch weiter unten bei optionen das kästchen...

  1. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    hoi wollt mal fragen wie des iss bei den einstellungen wenn ich ne nachricht schreibe kann ich doch weiter unten bei optionen das kästchen "Benachrichtigt mich,wenn eine Antwort geschrieben wurde" so modifizieren dass bestimmt mitglieder noch ausschließen kann?
    weil es gibt dauernde off topic antworten (will den namen nicht erwähnen) :roll:
    und mein postfach füllt sich und füllt sich
     
  2. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ne kann man nicht. dann klicks halt nicht an ;)
     
  3. #3 JackWhite, 18.01.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    ------> ich verstehe nicht ganz was du meinst ?
    Ausserdem machs nicht komplizierter als es ist.
    Off Topic -Antworten kann man einfach ignorieren und evtl. den "Poster" darauf aufmerksam machen.
    Du benachrichtigst am besten einen Moderator.
    Mache aus einer Mücke keinen Elefanten.
    Mach dir nichts draus.

    Mfg Jacky
     
  4. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    stell dir vor du hast hier unterschiedlich fragen gehabt und im nächsten mom. schaust rein bei deinen E-mails.

    und denkst dir *awa, so schnell eine antwort bekommen?*
    auf alle 3 fragen? (topics)

    schaust dir den ersten an da steht als antwort nur ein smiley
    denkst dir aso
    schaust dir den zweiten mal durch und da iss als antwort "würde mich auch sehr interresieren"
    dann denkst dir och mano egal vielleicht iss ja im dritten eine antwort drinn,
    und siehe da kommt schon wieder ein !off.topic! antwort

    all die antworten vom ein und dem selben mitglied.

    da weiss ich jetzt schon dass er gleich antwortet hier mit nicht so hilfreichen antworten
     
  5. #5 Anonymous, 18.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nope, man kann das nicht selektieren. Wäre zu aufwendig.
     
  6. #6 Hantelfix, 18.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Außerdem werden die Admins und Mods nun etwas mehr darauf achten, dass die Topics etwas saubere bleiben.
     
  7. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  8. #8 JackWhite, 18.01.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    .....und schon sind wir doch alle glücklich und zufrieden !
    Ich denke die Herren ,welche Moderator und Admin sind müssen auch manchmal ein wenig aufpassen nicht ins Off-Topic abzudriften ,obwphl ihr doch manchmal auch wirklich so lustig seid :P !
    Hoffen wir das Beste und immer dran denken.
    "Ein bisschen Spass muss sein !" :mrgreen:
     
  9. #9 Sensation White, 18.01.2007
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Diesbezüglich haben wir ja nun den Chat, der von mir zumindest gut besucht wird :-)
     
  10. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    chat ?
    wo?
    :confused:
     
  11. #11 gasmeister, 19.01.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Scroll mal auf der Forentstartseite ganz runter.
     
Thema:

optionen beim topic schreiben

Die Seite wird geladen...

optionen beim topic schreiben - Ähnliche Themen

  1. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  2. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  3. Kreislaufkollaps beim Training

    Kreislaufkollaps beim Training: Moin Leute, ich bin derzeit dabei wieder regelmäßiger zum Sport zu gehen leider klappt das Berufsbedingt noch recht unregelmäßig aber ich...
  4. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...
  5. Fuß schläft beim Trainieren mit dem Rudergerät ein, wie verhindere ich das?

    Fuß schläft beim Trainieren mit dem Rudergerät ein, wie verhindere ich das?: Hallo Community, ich habe ein Problem. Seit 2 Wochen trainiere ich wieder regelmäßig zuhause auf dem Rudergerät. Das Problem dabei ist, dass nach...