Orientierungshilfe!!!

Diskutiere Orientierungshilfe!!! im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; grüß gott, :winke: ich bin der neue! mache seit ca. 4 mon. WingTchun u. trainiere schon ungefähr 1 jahr unter anderem unregelmäßig die...

  1. krafti

    krafti Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Möglingen
    grüß gott, :winke:
    ich bin der neue!

    mache seit ca. 4 mon. WingTchun u. trainiere schon ungefähr 1 jahr unter anderem unregelmäßig die dafür wichtigen muskeln, die da wären:
    - brust u. trizeps mit trizephantel 16kg
    - trizeps kurzhantelcurls überm kopf 3kg
    - vordere schulter kurzhantel 3kg
    zusätzlich:
    - bizeps langhantel 20kg
    - kniebeugen mit langhantel 20kg
    - rücken kurzhanteldrücken 3kg

    nicht lachen, ich weiß daß die gewichte für eure verhältnisse bestimmt lächerlich sind, mir kommt's lediglich auf die schnelle power beim geraden fauststoß an u. da sind ZU VIELE mukkis hinderlich!

    was ich mich schon immer fragte, ob das verhältnis stimmt!?! :roll:
    ich mein die muskeln haben nicht alle die gleiche größe u. somit auch untersschiedliche belastungsgrenzen.
    kann ich das aus dem bauch raus entscheiden wie bisher?
    ich mach relativ viele sätze!

    braucht ihr, um genaue auskunft u. tips geben zu können, meinen plan?
    bin für jeden fachmännischen tip dankbar!!!
     
  2. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    ja, ein Plan wäre hilfreich.

    Bist du wirklich 176kg schwer?
     
  3. krafti

    krafti Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Möglingen
    ups ... die 1 ist zu viel !!! :lach:
    habs geändert!
     
Thema:

Orientierungshilfe!!!