over 50 wer noch ?

Diskutiere over 50 wer noch ? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo da draussen, bin seit 3 wochen hier mit dabei. wollte mal fragen wer von euch BB den über 50 ist. würde mich gerne mit euch...

  1. #1 fiftyplusx, 26.01.2009
    fiftyplusx

    fiftyplusx Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo da draussen,

    bin seit 3 wochen hier mit dabei.

    wollte mal fragen wer von euch BB den über 50 ist.
    würde mich gerne mit euch austauschen. das training ist ja im alter für
    den muskelaufbau etwas anderes als für die jungspunde unter euch.
    ich trainiere seit 1981. als ich mit dem training anfing gab es nur die typischen hardcore keller bei uns. also nix fitness clubs.
    ich trainierte immer wieder mit pause, hausbau , beruf, kinder usw. aber immer am ball der zeit. habe lee haney noch persönlich kennenlernen dürfen. habe glaube ich über 1000 verschiedene beste TP studiert . also wer möchte kann mich gerne anposten. bin mal gespannt wieviele over 50 sich hier finden.

    ps. habe mein eigenes homestudio und trainiere nur dort.

    gruss alex
     
  2. #2 DeNNiS08, 26.01.2009
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hallo /willkommen,
    bin zwar noch keine 50^^, aber wollte mal meienn Respekt aussprechen das du im leicht fortgeschrittenem Alter noch am Ball bleibst

    mfg
    ________
    Marijuana Vaporizer
     
  3. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    28 Jahre BB... wow.. meine hochachtung!
    ich glaube allerdings, dass du hier nicht besonders viele leute über 50 finden wirst... ich habe, glaube ich, noch mit keinem deiner altersklasse hier im forum gesprochen...

    aber du bist auf jeden fall eine bereicherung fürs forum, mit deiner erfahrung!