oxandrolon..ERFAHRUNGEN??ZB MIT NEBENWIRKUNGEN??

Diskutiere oxandrolon..ERFAHRUNGEN??ZB MIT NEBENWIRKUNGEN?? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hallo! :-) WOLLT mal fragen ob jemand erfahrungen mit oxandrolon gemacht hat bzw benutz hat...Würd mich freuen wenn ihr mir eure erfahrungen...

  1. #1 balboa007, 04.09.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hallo! :-)

    WOLLT mal fragen ob jemand erfahrungen mit oxandrolon gemacht hat bzw benutz hat...Würd mich freuen wenn ihr mir eure erfahrungen erzählen könntet..zb mit den neben wirkungen und so :anbeten: :anbeten:
     
  2. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Peliosis hepatitis, Leberzellkarzinom, Veränderung der Blut-Lipoproteine (Zunahme an low densitity lipoprotein LDL und Abnahme des high densitiy lipoproteins HDL), Übelkeit, Erbrechen, Diarrhoe (Durchfall), Gallenstau bedingte Gelbsucht, Erregung, Schlafstörung, Virilisierung, Akne, Verminderung der Spermienbildung, Gynäkomastie (unnatürliches Brustwachstum beim Mann), Verkleinerung der Hoden, Hirsutismus, Heiserkeit und Vertiefung der Stimme, Klitorisvergrößerung, Abnahme der Serumelektrolyte (Natrium, Chorid, Kalium, Phosphat, Calcium). Glucoseintoleranz

    So das sind erstmal die Nebenwirkungen!!!!

    Persöhnliche erfahrungen habe ich damit zwar nicht gemacht aber du kannst dich ja da mal informieren!

    http://www.dshs-koeln.de/biochemie/rubr ... 0_oxa.html

    Mfg And 1
     
  3. #3 balboa007, 04.09.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
  4. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Tja ich weiß auch nicht!

    Weil ich ja keine persöhnlichen erfahrung (erkenntnisse) darüber habe will ich nichts falsches sagen!

    Aber die seite die ich dir gezeigt habe ist ja von einem arzt oder sogar professor gemacht worden.
    Ich denke schon das der einbißchen ahnung hat!
     
  5. #5 balboa007, 04.09.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    NAJA das is halt imms so ne blöde sache war..vieleicht hat jemand seine erfahrungen schon gemacht dann bitte schreibn...
     
  6. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ja.
    Ich kann mich ja auch im bekannten kreis mal umhören oder im Fitnessstudio fragen!
    Sage dir dan bescheid
     
  7. #7 balboa007, 04.09.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    JA DANKE
     
  8. #8 Anonymous, 05.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oxandrolon ist kein Massesteroid und ziemlich "trocken". Hat allerdings massive Nebenwirkungen da es sehr stark in den Hormonhaushalt eingreift.

    Die Symptome sind denen des Anapolons sehr ähnlich und reichen von starker Akne im "angenehmsten" Falle bis hin zu: Schlaflosigkeit,
    Leberfunktionsstörungen, Magenschmerzen, erhöhten Leberwerten, Durchfall, Gelbsucht, Erhöhung des Blutdruckes, Haarausfall, Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und es ist sehr toxisch für die Leber.

    Zweifelsfrei eines der effektivsten Steroide, aber auch eines der gefährlichsten. Also bei zwei meiner Kollegen waren die Nebenwirkungen trotz kleinster Dosierung so massiv, das sie den Stoff nach einer Woche vonn Null auf jetzt abgesetzt haben.

    Beide waren keine Roid-Anfänger und als Anfänger Roid z.B. ist es absolut ungeeignet!!!!!!!! Finger weg von so hartem Stoff!
     
  9. #9 balboa007, 05.09.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    :dampf: JETZT VERSTEH ICH GARNIX MEHR DIE EINEN SAGEN ES IST ein sehr schwaches zeug mit wenig erfolg wenig nebenwirkung und die anderen sagen ein sehr satrkes zeug mit starken erfolgen und starken nebenwirkungen... :dampf:
     
  10. #10 Anonymous, 05.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sagten Dir "Nutzer" das es mild ist, oder Leute die es gehört haben??? Ich spreche hier von Praxisbeispielen....und war selber schon Anwender!
     
  11. #11 balboa007, 05.09.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ICH HAB BÜCHER GELESEN im internet und so mich um geschaut..
    :confus:
    Wie wars den in deiner kur?erfolge?nebenwirkungen?
    :confused:
     
  12. #12 Anonymous, 05.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe nachdem ich das bei Kollegen erlebt habe die Finger davon gelassen und bin bei der klassischen Kombi aus Deca & Testo geblieben, welche ich mit Winstrol und Zink abgesetzt habe.

    Ich hatte bis auf leicht vermehrte Akne am Schulterbereich keine Probleme und sehr gute Erfolge. Wobei ich sagen muss, das mein Körper im Profisport auch etwas chemisch geschunden wurde und er einiges ab kann.

    Roids sollten erst nach min. 4 Jahren BB-Training genutzt werden, Da Du dir sonst Deinen ganzen natürlichen Reservern versaust!
     
  13. #13 balboa007, 05.09.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    AHSO..danke... :anbeten:
     
  14. #14 Anonymous, 05.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mach lierb mal ne B12-Kur...die erhöht den Sauerstoff- und Nährstofftransport der Muskulatur, die Eiweißaufspaltung und bringt nen ziemlichen pump und Massezuwachs der Dir auch bleibt!!!!!!
     
  15. #15 balboa007, 05.09.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    JA GIBT ES DORT AUCH NEBENWIRKUNGEN??wie nimmt man das ein?HAB GEHÖRT SOLL FREI ZU KAUFEN SEIN BEI DER APOTHEKE
     
  16. #16 Anonymous, 06.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupps...Vitamin B12 Injektionskomplex von Steigerwald. 10 Ampullen ca. 6€ in jeder Apotheke.
     
Thema: oxandrolon..ERFAHRUNGEN??ZB MIT NEBENWIRKUNGEN??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oxandrolon erfahrungen

    ,
  2. oxandrolon

    ,
  3. anavar erfahrung

    ,
  4. anavar erfahrungen,
  5. oxandrolon nebenwirkungen,
  6. oxandrolon erfahrung,
  7. oxandrolone erfahrungen,
  8. anavar nebenwirkungen,
  9. oxandrolone nebenwirkungen,
  10. anavar kur,
  11. anavar kur erfahrung,
  12. oxandrolon nebenwirkung,
  13. erfahrungen oxandrolon,
  14. oxandrolon erfahrung frauen,
  15. oxandrolone erfahrung,
  16. oxandrolone nebenwirkung,
  17. oxandrolone Preis erfahrung,
  18. oxandrol,
  19. oxandrolon magenschmerzen,
  20. nebenwirkung oxandrolon,
  21. oxandrolon kur,
  22. anavar frauen erfahrung,
  23. oxandrolon haarausfall erfahrung,
  24. Oxandrolon frauen erfahrung,
  25. anavar erfahrungen frauen
Die Seite wird geladen...

oxandrolon..ERFAHRUNGEN??ZB MIT NEBENWIRKUNGEN?? - Ähnliche Themen

  1. Anfänger fragen zu Nebenwirkungen

    Anfänger fragen zu Nebenwirkungen: Hallo Leute, Ich habe ein paar Fragen zu den Nebenwirkungen von Supplementen . - Stimmt es das man kleine Schädigungen am Herz und...
  2. Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika)

    Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika): Anabole Steroide auch allgemein bekannt als Anabolika sind künstlich hergestellte Abkömmlinge des Sexualhormons Testosteron diese bringen beim...
  3. legal illega? und was für nebenwirkungen?

    legal illega? und was für nebenwirkungen?: Hi ich bin neu hier, ich hätte eine frage was ist genau "Spiroprent" und ist es legal oder illegal? ich hab in google gesucht jedoch erfolglos nur...
  4. efx kreakalyn Nebenwirkungen/Einnehmen

    efx kreakalyn Nebenwirkungen/Einnehmen: Hi Leute ! =) Ich wollte mal fragen welche Nebenwirkungen efx kreakalyn hat wenn man es einnimmt ? Wieviel sollte man am Trainingstag nehmen...
  5. Kreatin ab wann anfangen und nebenwirkungen

    Kreatin ab wann anfangen und nebenwirkungen: Hei leute. Da ich ja nun jetzt schon seit 1jahr trainier und vor kurzem gelesen hab das man creatin erst nach einem Jahr nehmen sollte hab ich...