oxandrolon und efedrin?

Diskutiere oxandrolon und efedrin? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; au mann... :-( das geht dann aber nich zurücK oder wie?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 balboa007, 27.09.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    au mann... :-(

    das geht dann aber nich zurücK oder wie?
     
  2. #22 Anonymous, 27.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dauern auf jeden Fall 3-4 Monate bis sich das einigermaßen auf Normal wieder einpendelt. Wäre das Deine erste Kur???
     
  3. #23 balboa007, 27.09.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    JA...
    :kreisend:
     
  4. #24 Anonymous, 27.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn überhaupt, dann fang mit Thais als Stand-Alone Roid über 6 Wochen an. Das hat weniger Spätfolgen und Nebenwirkungen als Oxadrolon und geht Dir nicht so auf die Pumpe wie Efedrin. Du ziehst zwar auch Wasser solltest aber mehr Masse und Kraft behalten als mit Oxandrolon.
     
  5. #25 balboa007, 27.09.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ja und was jetzt genau wie heisst die beste firma und so genau der name und so wär gut ..krieg alles was man irgendwie in der deutschen apotheke mit rezept oder ohne bekommen würde
     
  6. #26 Anonymous, 27.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gibt kein Roid was Du per Rezept verschrieben bekommst oder was Du in Deutschland gar so in der Apotheke bekommst. Quellen dafür muss Du schon selber finden. Das Bekannteste Präparat ist Naposin. Aber Du solltest auch hier bedemken das es wie Oxandrolon durch die Orale Einnahme sehr Lebertoxisch ist.

    Ich kann Dir wenn Du legal bleiben willst und Kraft und Masse zulegen willst, welche Du du behälst nur zu Amino Speed Grow raten, was die gleiche Wirkung wie Gaba hat!
     
  7. #27 balboa007, 27.09.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    naja kenn aba jemand in eina apotheke und der besorgt alles oxandrolon,spiropent u efedrin sicher!!
     
  8. #28 Anonymous, 27.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie gesagt wo Du´s her bekommst ist mir egal...ich kann Dir nur aus meiner Anwendungserfahrung und aus der von Trainingspartnern von er Kombi abraten...grade für die erste Kur wenn Du überhaupt mit Roids anfangen willst Naposin...besser Amino Speed Grow...es bringt Dir das gleiche, hat keine Nebenwirkungen...vor allem keine Langzeitschäden und Du bist in keinem Restkonflikt wegen dem Besitzt illegaler Medikamente und dem Verstoß gegen das Arzneimittelgesetz.
     
  9. #29 balboa007, 27.09.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    NAJA MEINTE ja nur weil du geschrieben hast in der apotheke gibts das nich..

    ahc ja amino speed grow hab ich zu hause will die ganze zeit ne kur anfangen hab aber viel um die ohren zur zeit wenig zeit für harte intensive training..aber das bringt doch nicht soviel roids oder??ich kann mir das nicht vorstellen hab viele gesehn die anabolika (WAS GENAU WEISS ICH NICHT) genommen haben und dann sahen sie aus wie der typ auf dér flex zeitschrift in kurzer zeit aber wie soll das amino speed grow schaffen? :confus:
     
  10. #30 Anonymous, 27.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch Steroide bringen nur was mit extrem harten Training, welches Dich maximal belastet und binnen von 2-3 Monaten so auszusehen wie der Typ auf der Flex schafft man auch mit dem besten Stoff nicht. :bash: Es sei Denn das Du den Stoff so hoch dosierst, das Du mit 30 aufgrunf von Herz, Nieren und Leberversagen das Zeitliche segnest.

    Denn das Größte Problem ist das alle Muskeln ja unter Belastung wachsen...cuh der Herzmuskel, da er 24h arbeitet aber der Adern und Venenaparat wächst nicht mit. Folge ist das Du ein vergrößertes Herz hast. Dieser Effekt ist irreversible und Folge dessen ist ein schöner flockiger Herzinfarkt!
     
  11. #31 balboa007, 27.09.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    GLAUB MIR EGAL WAS ICH NEHMEN WÜRDE ich würd jeden tag sehr hart trainieren wenn ich mein körper schon so ein risiko aussetze dann solls sich auch lohnen verstehst du..sonst wärs wirklich einfach dumm..

    aber wirklich leute die ich gesehn hab sahen dem typen schon sehr ähnlich..
     
  12. #32 Anonymous, 27.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mahr als ich bereits zu dem Thema erwähnte bezüglich der Nebenwirkungen und Spätfolgen kann ich nicht. Wie gesagt aus Anwendersicht und eigener Erfahrung rate ich davon ab. Aber Du musst es selber wissen...das Risiko ist es aus meiner sicht nicht wert, insofern man damit nicht sein Geld verdient. Denn die Spätfolgen und Nebenwirkungen stehen in keiner relation zum Erfolg...habe 1 Kollegen durch den Stoff verloren. Herzinfarkt mit 22!
     
  13. #33 balboa007, 27.09.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    :shake: scheisse mann tut mir echt leid...

    man denkt ja sowieso das man selba unverwundbar is und einen selbst könnte sowas nich treffen das is das schlimme u dumme mit dem zeug..
     
  14. #34 Anonymous, 27.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das gaht schneller als man denkt, dass das Gefüh der Unverwundbarkeit und der Stärke so schnell Endet....muss ja nicht immer so krass sein wie in diesem Fall...aber das Risiko ist da!
     
  15. #35 balboa007, 27.09.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    NIMMST DU SEIT DEM AUCH NIX MEHR ODER HASST DU NOCH NIE WAS GENOMMEN ODER WIE??
     
  16. #36 Anonymous, 27.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe im Rahmenmeines Sportpsychologiestudiums unter ärztlicher Aufsicht im Selbstversuch Testo, Deca, Susta und Winstrol genommen...aber seitdem bin ich clean!!!!
     
  17. #37 balboa007, 29.09.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    und erfolge? NEBENWIRKUNGEN?
     
  18. #38 Anonymous, 29.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Muss dazu sagen, dass ich alles unter Sportärztlicher und Psychologischer Aufsicht genommen habe.

    Hatte vorher durch das Professionelle Kickboxen bedingt eine sehr sehnige, drahtige aber austrainierte Figur und wog 77kg. Da ich aufgrund der Gewichtsklassen nicht über 80kg kommen durfte. Nach der Kur hatte ich 92kg, welche ich dank einer extrem gut gelaufenen Absetzphase bis auf 2kg nahezu komplett halten konnte.

    Habe mich auch dementsprechend ernährt (6mal gegessen, Proteinshakes, Weight Gainer, BCAAs) und habe wie man sieht nun 96kg. Und trainerte in einem 4er Split und habe in´s Trainingsprogramm alle Grundübungen und Intensitätstechniken eingebaut. Diesen Trainingsplan fahre ich auch immer noch. Wenn ich 100kg erreicht habe (das war mein Ziel) werde ich auf Defi und Bodystyling gehen.

    Meine Blutwerte während dieser Zeit wurden allerdings immer schlimmer und ich habe ca. 20 Wochen gebraucht um diese wieder auf nen normalen Level zu bekommen. Hinzu kam Akne (kaum im Gesicht, aber massiv an Oberarmen, Schulter, Rücken und Nacken), welche sich durch Winstrol verschlimmerte, leichte Kreislaufprobleme und ich war leichter reizbar. Ebenfalls war das große Problem da, das man nach dem Absetzen durch den Kraftverlust schnell in ein Suchtschema verfällt und sich für schwach hält und dann wieder zum Stoff greifen will und sich so den Körper versaut.

    Und das war genau das was wir mit dem Versuch beweisen wollten. Das selbst ein ehemaliger Profisportler und psychisch sehr gefestigter Mensch, der sich mit allen Nebenwirkungen und Wirkungen der Stoffe auskennt der Sucht verfällt und das es somit bei Laien noch schlimmer ist, was Suchtpotential und Unwissenheit betrifft.

    Ohne die sportmedizinische Behandlung, welche sich aus einmal wöchentlich Blutentnahme mit großem Blutbild, intravenöse Injektion von Nährstoff- und Vitaminpräparaten, Ernährungsplan etc. zusammensetzte, hätte ich mir die Organe zerlegt. Und trotz dieser gesundheitsfördernden medizinischen Maßnahmen war mein Blutbild zwischenzeitlich so schlecht, das wir überlegt haben den "Versuch" abzubrechen.
     
  19. #39 balboa007, 29.09.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hmm schon interessant sone versuche zu machen wie macht man den das da kommt ja kein arzt zu dir und sagt wie wärs als versuchskaninchen für steroide usw.. :mrgreen:

    ach ja unter deiner nachricht steht doch n spruch oda sowas du hast anstatt ZWERGE ZERGE geschrieben :-D hoffe das war nich deine absicht sonst würd ich echt blöd darstehen jetzt...
     
  20. #40 Anonymous, 29.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das war im Rahmen unseres Studiums und wir wollten im Rahmen eines Studienkreises des Suchtaspekt der Mittel testen. Und deswegen haben wir Dozenten unserer Uni, welche Sportmediziner sind gebeten den versuch medizinisch zu überwachen.

    Danke für den Hinweis der Signatur! :-)
     
Thema: oxandrolon und efedrin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oxandrolon deutsche apotheke

    ,
  2. oxandrolon türkei

    ,
  3. oxandrolon bleibt die muskelmasse erhalten forum

    ,
  4. oxandrolone ,
  5. oxandrolon ergebnisse
Die Seite wird geladen...

oxandrolon und efedrin? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen und Muskelaufbau mit Oxandrolone!!!???

    Abnehmen und Muskelaufbau mit Oxandrolone!!!???: Hallo zusammen Hat jemand Erfahrungen mit Oxandrolone? Mein Arzt hat mir gesagt dass man mit diesem Präparat Muskeln aufbauen kann und...
  2. Kombination Oxandrolone mit Deca Durabolin

    Kombination Oxandrolone mit Deca Durabolin: Kombination Oxandrolone mit Decca Durabolin bringt die auch was?? soll meine erste kur werden
  3. oxandrolon

    oxandrolon: hi, kurz und bündig ich bin 17 aber nur 160 groß, hab mich erkundigt wie ich vielleicht noch ein paar cm aus meinem körper rausholen kann und bin...
  4. oxandrolon..ERFAHRUNGEN??ZB MIT NEBENWIRKUNGEN??

    oxandrolon..ERFAHRUNGEN??ZB MIT NEBENWIRKUNGEN??: hallo! :-) WOLLT mal fragen ob jemand erfahrungen mit oxandrolon gemacht hat bzw benutz hat...Würd mich freuen wenn ihr mir eure erfahrungen...
  5. oxandrolon beinflusst nich die wachstums fugen der knochen?

    oxandrolon beinflusst nich die wachstums fugen der knochen?: :roll: jA HALLO.. :roll: Ich hab im schwarzen buch der anabolen steroide gelesen das oxandrolon die wachstumsfugen der knochen nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.