P-Blade S-Blade

Diskutiere P-Blade S-Blade im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hi, Habe eine Frage zu 2 Produkten.Würd gerne über die Nebenwirkungen aufgeklärt werden (sind Nebenwirkungen gleich zu setzen mit Anabolika)?...

  1. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hi,

    Habe eine Frage zu 2 Produkten.Würd gerne über die Nebenwirkungen aufgeklärt werden (sind Nebenwirkungen gleich zu setzen mit Anabolika)? Und und ab welchem Alter macht es überhaupt "sinn" es einzunehmen. Falls schon jemand mit den Produkten erfahrungen gemacht hat, bitte ich um einen Post :-)

    Hier die Produkte:

    XXX

    XXX
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Tut mir leid mein Bester, aber ich mußte deine Links löschen, weil auf diesen Sites offen für Steroide und Prohormone geworben wird.

    Bei beiden Produkten handelt sich es um alt bekannte Steroide, die jetzt lediglich in einer neuen Einnahmeform (sublinguale Plättchen) angeboten werden.

    Die Nebenwirkungen sind die gleichen wie bei allen oralen Steroiden.
     
  3. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Oh, sorry für die veröffentlichung, hatte ich garnicht dran gedacht.
    Würdest du einem eher von den beiden Produkten abraten ?
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja, definitiv. Du bist wirklich noch sehr jung und auch noch nicht sooo lange am Trainieren (dein Körper ist dafür aber wirklich schon erste Sahne :ok: ).

    Wenn dir dein erster Wettkampf demnächst gefällt und du auch in späteren Jahren noch an welchen teilnimmst, kommst du leider irgendwann an den Punkt, wo du dich entscheiden mußt, ob du Steroide nimmst oder nicht.

    Bis dahin sollten aber noch einige Jahre vergehen. In deinem Körper steckt genug Potential, in den nächsten Jahren auch so noch einiges zu reißen.

    Wenn es irgendwann so weit sein sollte, dass du der Meinung bist, nicht mehr am Stoff vorbeizukommen, dann solltest du aber trotzdem die Finger von solchen Produkten lassen und lieber vernünftige injezierbare Steroide nutzen.
     
  5. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Alles klar vielen dank.
     
Thema: P-Blade S-Blade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau blade

Die Seite wird geladen...

P-Blade S-Blade - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei einnahme von S-Blade und P-Blade

    Hilfe bei einnahme von S-Blade und P-Blade: Hallo Habe mich nach langem Hin u. Her dazu entschlossen es mal mit S/P-Blade von xxxx zu versuchen. (edit Hantelfix - bitte keine Werbung...
  2. STANOZOLON-BLADE (S-BLADE) Triple

    STANOZOLON-BLADE (S-BLADE) Triple: hallo ich trainiere seit drei jahren.. und ich habe gestern das neue stanazolon blade gekauft.. ich wollte wissen ob sich da wer auskennt...