P90X (Power90Extreme) Erfahrungen?...

Diskutiere P90X (Power90Extreme) Erfahrungen?... im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hey meine Freunde, ich habe gesehen, dass in diesem Forum über P90X aka Power90Extreme geschrieben wurde. Das ist ehrlich gesagt auch mein...

  1. TheX

    TheX Newbie

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey meine Freunde,
    ich habe gesehen, dass in diesem Forum über P90X aka Power90Extreme geschrieben wurde. Das ist ehrlich gesagt auch mein Anmeldegrund. Leider gibt es in Deutschland kaum P90X-Anhänger, da es sich um ein rein amerikanisches Workoutsystem handelt.

    Macht hier noch jemand P90X und kann von seinen Erfahrungen berichten?
    Würde mich sehr interessieren.
     
  2. Stenly

    Stenly Newbie

    Dabei seit:
    21.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA
    I am interested to start the P90X program, diet and supplements. For the purpose of reducing body fat, increasing muscle mass, sweating a lot .. are all good things for detox and regulating blood sugar. If any one have knowledge or experience with this let me know please...
     
Thema: P90X (Power90Extreme) Erfahrungen?...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p90x erfahrungen

Die Seite wird geladen...

P90X (Power90Extreme) Erfahrungen?... - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von P90X?

    Was haltet ihr von P90X?: Hab von diesem traingsplan oder was es ist gehört und wollte eure meing dazu hören. evtl erfahrungen ich bin der meinung , dass man das genau...