packen wa es an

Diskutiere packen wa es an im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; hoi, schon lange nicht mehr rummgelungert hier, hat sich ja ganz schön was verändert :mrgreen: wollt mal ein paar tips zusammen schaufeln, zu...

  1. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    hoi, schon lange nicht mehr rummgelungert hier, hat sich ja ganz schön was verändert :mrgreen:

    wollt mal ein paar tips zusammen schaufeln, zu abnahme aber welche art nun von diät.
    bin sehr belastet im berufslebn und brauch auch mal kraft futter, will vom kaffee wegkommen (weil des schon routine geworden is)
    was soll ich für ne diät machen?
    bin auch bereit trainig umzustellen.

    hier mal zu nebendaten:
    arbeite als industrielackierer von 6 uhr morgens bis 14.30uhr
    ich lackiere Getriebe(an die 180stck pro tag) in unterschiedlichen größen und gewichten, muss se schon mit nem kran hin und her rangieren aber des brauch auch seine kraft.

    und meine bedenken sind wenn ich nun weniger essen würde könnte es probleme machen mit der arbeitzgeschwindigkeit
    :confus:

    grüßle
     
  2. #2 Hantelfix, 14.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mach am besten eine Low-Carb Diät. Energiedefizit aber max. 500 Kcal.
     
  3. #3 Daymate, 15.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    versuch doch die keto diät.

    essen kannste dir ja vorbraten. pausen habt ihr doch auch. wo n wille ist ist auch n weg. sieht vielleichtn bischen komisch aus, wenn deine kollegen brot esse und du grade lachs zum frühstück, aber was soll s du weisst ja wozu du s machst.

    ausserdem. neid muss man sich erarbeiten. mitleid und spott gibts geschenkt. :prof: