Paintball Zubehör

Diskutiere Paintball Zubehör im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe ein Hobby und ich stehe dazu. Nicht alle meiner Bekannten finden das unbedingt gut, ist mir aber vollkommen egal. Nun bin ich auf...

  1. #1 Conni72, 30.07.2015
    Conni72

    Conni72 Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Hobby und ich stehe dazu. Nicht alle meiner Bekannten finden das unbedingt gut, ist mir aber vollkommen egal. Nun bin ich auf der Suche nach meiner eigenen Ausrüstung. Aber ich weiß nicht so genau, wo ich die herbekommen kann. Vielleicht kennt ja jemand von euch einen geeigneten Shop im Internet. Ich würde mich sehr über einen passenden Link freuen. Lieben dank schon im vorraus.
     
  2. #2 Marcel999, 31.07.2015
    Marcel999

    Marcel999 Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, geiles Hobby kann ich da echt nur sagen. Auch ich fröhne diesen einzigartigem Freizeitvergnügen. Auch ich habe lange nach einem Shop gesucht, wo ich alles bestellen kann, damit meine Ausrüstung komplett ist. Sehr gerne werde ich dir den Link von diesem Shop hier einstellen. Schau dich mal um und du wirst sehen, hierbekommst du wirklich alles was du benötigst. xxx
     
  3. MaMu

    MaMu Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Paintball ist GEIL! :D

    Ich spiele es nicht häufig, aber 2-3/Jahr finde ich mich immer wieder in einer Paintballarena wieder! =)

    Meine Ausrüstung (eigene Kugeln & Maske) habe ich damals über amazion bestellt und bin ganz zufrieden mit den Kugeln gewesen und bin es immer noch mit der Maske.
     
  4. #4 johanna86, 17.08.2015
    johanna86

    johanna86 Newbie

    Dabei seit:
    16.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann dir da die Ausrüstung von Amazon auch empfehlen. Ist für Anfänger genau das richtige um erstmal eine Grundausrüstung zum guten Preis- Leistungsverhältnis zu besitzen.
    Erst wenn du merkst, dass dir Paintball Spaß macht, würde ich auf Prodfiausrüstung umsteigen.
     
Thema:

Paintball Zubehör

Die Seite wird geladen...

Paintball Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Paintball

    Paintball: Spielt einer von euch Paintball? Und wenn ja wo?
  2. Paintballverbot

    Paintballverbot: Wie steht ihr denn zum heiß diskutierten Paintballverbot?
  3. Kaufberatung Power Rack + Zubehör

    Kaufberatung Power Rack + Zubehör: Hallo :) Ich würde gerne nach langer Zeit, wieder was für meine Muskeln tun. Und möchte mir jetzt ein Power Rack + das benötigte Zubehör...
  4. Fitnessgeräte und Trainingszubehör

    Fitnessgeräte und Trainingszubehör: Hallo zusammen! Wir freuen uns, dass ab sofort hammer.de unser Forum bzw. muskelpower.de unterstützt. Bei hammer.de findet Ihr Fitnessgeräte und...
  5. Shop für Trainingszubehör mit Versand nach Österreich

    Shop für Trainingszubehör mit Versand nach Österreich: Hallo Leute! Nach einiger Abwesenheit im Sommer hab ich mir mit neuer Motivaition vorgenommen weiter zu trainieren (und hier aktiv zu sein :-D...