Paintballverbot

Diskutiere Paintballverbot im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wie steht ihr denn zum heiß diskutierten Paintballverbot?

  1. #1 Skunk87, 18.05.2009
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Wie steht ihr denn zum heiß diskutierten Paintballverbot?
     
  2. #2 no_pain_no_gain, 19.05.2009
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Naja, es ist halt Wahlkampf.
    Da muss man als Randgruppensportart immer aufpassen, dass man nicht Opfer einer Stimmenfängerei irgendeines Provinztrottelpolitikers wird. :roll:
     
  3. #3 techniker, 19.05.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Ich finds zum Kotzen. Allerdings fährt man dann halt nach Belgien... :-D
     
  4. #4 Hantelfix, 19.05.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich glaube nicht mal, dass überhaupt einer von den Amokläufern Paint-Ball gespielt hat - warum auch - sie hatten ja echte Waffen zur Hand. :roll:

    Von mir aus können sie alle Waffen verbieten.
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    so ein schwachsinn.

    was kommt als nächstes? wird das geld verboten um banküberfälle vorzubeugen?
     
  6. #6 M@xodus, 19.05.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Wenn sie Paintball verbieten müssten sie den Grundwehrdienst auch abschaffen.

    Nach der Logik mancher Politiker müsste man ja nach dem Grundwehrdienst (wo man ja mal eine echte Waffe in der Hand hatte), ein kompletter Waffennarr sein, der irgendwann Amok läuft.

    Es ist echt unglaublich welch immer skurilere Themen zum Wahlkamp herhalten müssen.
     
Thema:

Paintballverbot