Pandas neuer 3er Split

Diskutiere Pandas neuer 3er Split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Montag, Rücken + Schultern: Kreuzheben, Latziehen weiter OG, Kabelrudern parallel, Schrugs KH, Frontdrücken Mittwoch, Beine + Bizeps + Bauch:...

  1. #1 Kraftpanda, 08.04.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Montag, Rücken + Schultern: Kreuzheben, Latziehen weiter OG, Kabelrudern parallel, Schrugs KH, Frontdrücken

    Mittwoch, Beine + Bizeps + Bauch: Kniebeugen, Beinstrecker, Beinbeuger, SZ Curls, vers. Abs Übungen

    Freitag, Brust + Trizeps: Bankdrücken LH, Schrägbank KH, Fliegende, Dips, Trizepsstrecken am Seil

    Dazu 1-2 kleine Regenerations TE´s Joggen oder Radfahren


    Wdh´s wollt ich bei den drei Grundübungen BD, KB und KH 3x8-10 den Rest bei 3x10-12 halten (Schrugs + Abdomen 20-30 Wdh)


    So wollt ich erstmal Starten und vielleicht im nachhinein hier und da das System ändern oder einige Übungen austauschen.
    Was haltet ihr davon?
     
  2. #2 gasmeister, 13.04.2012
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Kannst du so machen :-)

    mfG
     
  3. #3 Kraftpanda, 15.04.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    da keine kritik gekommen ist hab ich das auch mal so getan :P

    werd aber KH Shrugs mehr Gewicht mit Zughilfen und weniger Wdh´s machen!

    grüße
     
  4. #4 Matze1985, 17.04.2012
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Mach sie vielleicht abwechselnd mit LH und KH
     
  5. #5 Kraftpanda, 20.04.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Jemand eine Empfehlung was ich für Fliegende nehmen kann? Irgendwie mag ich die nicht (fragt mich net wieso)
    dafür hab ich Kniebeugen wieder für mich entdeckt wie ich sie <jetzt> liebe (nein keine ironie ;))

    achja ist es Sinnvoll zwischen Latziehen egal ob eng UG oder weit mit Klimmi´s zu tauschen nach ner TE? (Am Turm mach ich weniger als BW Gewicht dafür paar mehr wdh) oder soll ich erstmal 1-2 Monate den Plan beibehalten und versuchen Gewicht zu erhöhen?!
     
Thema:

Pandas neuer 3er Split

Die Seite wird geladen...

Pandas neuer 3er Split - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...