panische angst

Diskutiere panische angst im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Du hast es doch gerade selbst gesagt, also seit ihr beide "save". Wenn du dir dennoch den Kopf so zuballerst dann geh einfach mal zu Arzt und...

  1. #21 Chrissoe, 24.05.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Du hast es doch gerade selbst gesagt, also seit ihr beide "save".

    Wenn du dir dennoch den Kopf so zuballerst dann geh einfach mal zu Arzt und lass dich aufklären (nicht Bienchen/Blümchen) sondern was Krankheiten usw. angeht, da gibt es auch einiges an Broschüren usw. die dein Arzt dir mitgeben kann.

    Glaub mir mal wie ich mich gefühlt hatte als ich Doc gespielt hab an mir selbst.
    Hab mir denn einfach gedacht, na und wie auch immer gehste halt mal zum Urologen und ich werde es auch sofort wieder tun wenn ich auch nur das kleinste bedenken habe.

    Nichts ist schlimmer als die Ungewissheit somit, Kopf hoch und mach dir lieber Gedanken wie du dein Mädel glücklicher machen kannst.

    Greetz : )
     
  2. #22 ChefkocH, 24.05.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    gut, dann wäre ja alles geklärt :-D meine letzte frage, wie lange muss ich denn warten bis die "symptome" die ich mir eingebildet habe wieder weggehen ?? muss wohl warten bis ich das alles ganz verdaut habe, oder ?
     
  3. #23 ChefkocH, 24.05.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    keine antwort ? :-(
     
  4. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    lenk dich einfach mit irgentwas ab oder schlaf ne nacht drüber, du wirst sehen am nächsten morgen sieht alles schon ganz anderst aus :wink:
     
  5. #25 Daymate, 25.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    oder ne bequemere Freundin :prof:
     
  6. #26 Daymate, 25.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    sowas kannste doch auch selber machen! einfach tasten. ok, ultraschall wohl eher nicht, wobei ich denke hanteli koennte sowas. der baut sich so n ding einfach :prof: :lach:
     
  7. #27 Daymate, 25.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also wie s funkt hat er wohl schon begriffen. aber wie gesagt, ich bin auch schon gespannt was passiert wenn Sie sagt, meine tage sind aus :mrgreen:

    urologen sind gar nicht so schlimm. zumindest ist meiner gut drauf. muss da ja alles 3 monate hin. die kriegen soviel zu sehen, da achten die schon gar nicht mehr auf den einen oder andern cm mehr oder weniger.

    gluecklicher machen? das wuesste ich wohl was..:prof:
     
  8. #28 Chrissoe, 25.05.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    na dann hau mal raus ^^
     
  9. #29 Anonymous, 25.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja aber echt ne.....darauf bin ich auch mal gespannt :wink:
     
  10. #30 Daymate, 25.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    dat erzähl ich doch nicht den mädels.. :prof:
     
  11. #31 Anonymous, 25.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :rotz: :rotz: :rotz: :rotz: :rotz: :rotz: :rotz: :rotz: :rotz: :rotz
     
  12. #32 no_pain_no_gain, 25.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    [​IMG]

    :mrgreen:
     
  13. #33 Chrissoe, 25.05.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    soweit kommt das noch, viele männer haben dafür ihr leben lassen muessen um solche erfahrungen, achwas ich nenn es errungenschaften an wissen, sammel zu koennen, eine weitergabe ist daher nicht möglich ans andere geschlecht und natürlich pullface.
     
  14. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ist das deine EX, über die wir letztens per icq gechattet haben?
     
  15. #35 Anonymous, 25.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    MUAHARHARHARHAR
     
  16. #36 Daymate, 25.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    da muss die aber erstmal einen ziehen lassen zur orientierung. das weiss man ja gar nicht wo vorne und hinten ist. :roll: :prof:
     
  17. #37 Anonymous, 25.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hammer wo kommt denn mein bild her???? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  18. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich glaube, ich muss dich mal kennenlernen. Man nennt mich nicht umsonst Käptn Ahab :mrgreen:
     
  19. #39 Anonymous, 25.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kringel:
     
  20. fipac

    fipac Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    bleib locker kenne sowas ist echt so wegen deiner Angst treten aufeinmal alle Symptome auf die man so gelesen und gehört hat, hatte damals auch das Gefühl wegen nem Kumpel der erzählt hat die alte hat auf jedenfall was usw für mich war im geiste mein leben vorbei :-) und auf einmal nur 2tage später war alles da Kopfschmerzen Müdigkeit erbrechen usw. kann dich also beruhigen aber wenn du 100% sicherheit willst geh echt zum doc
     
Thema:

panische angst

Die Seite wird geladen...

panische angst - Ähnliche Themen

  1. Kreatin angst vor Masse

    Kreatin angst vor Masse: Hallo, ich habe ein paar kleinere fragen an euch. =) Also nämlich ich nehmen seit etwa 6-7 Monaten Eiweiss Shakes und seit 2Monaten Aminosäure...
  2. Übergangstraining

    Übergangstraining: Hallo, ich habe zur zeit eine Bänderverletzung in der linken schulter, was sich jetzt schon über eine längere Zeit zieht, und ich deshlab kein...
  3. Angst vor Übertraining

    Angst vor Übertraining: Komm ich so ins übertraining: ich trainiere 3x die woche eine harte ganzkörpertrainingseinheit. (diese dauert ca 2std) also immer ein tag pause...
  4. Angst - ein letztes Training???

    Angst - ein letztes Training???: Hi Leute, ich muss zugeben ich melde mich hier an in großer Sorge, schon bald mein letztes Training gehabt zu haben.... ganz kurz etwas zu...
  5. Angst vor Übertraining

    Angst vor Übertraining: Hallo, ich mach zur zeit sehr intensives Krafttraining und zwar Hit in nem 4er split....das problem ist, dass ich auch noch kampfsport mache und...