Pascal_F auf der Suche nach Masse!!!

Diskutiere Pascal_F auf der Suche nach Masse!!! im Trainingsberichte Massephase Forum im Bereich Trainingsberichte und Trainings-Tagebücher; Bitte nurnoch Qualifizierte Aussagen in meinem Log :mrgreen: :mrgreen: Aber das mit dem Schach probier ich mal nud werd die Bilder dann posten...

  1. #101 Pascal_F, 29.09.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nurnoch Qualifizierte Aussagen in meinem Log :mrgreen: :mrgreen: Aber das mit dem Schach probier ich mal nud werd die Bilder dann posten :mrgreen:

    Dachte mir eigentlich auch, dass das auch in anaeroben Bereich geht, dann zieh ich das so durch :-)

    Gestern war übrigens wieder PULL angesagt

    Klimmies in nem komische schrägen Griff :mrgreen:
    1x 6, dann 5x je 4... ja ich weiß ich bin der Klimmzug-Depp hier :mrgreen:

    Kreuzheben
    8x 105kg
    8x 105kg
    7x 102,5 kg

    Rudern an Maschine
    10x50kg
    9x 50kg
    7x 50kg

    Latzug breiter OG
    10x 62kg
    8x 62kg
    8x 58kg

    SZ-Curls
    10x 32,5kg
    8x 32,5kg
    8x 35kg

    Curls am Turm
    10x 32kg
    10x 32kg
    7x 32kg
     
  2. Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    deswegen sagte ich ja fast jede ;D
     
Thema:

Pascal_F auf der Suche nach Masse!!!

Die Seite wird geladen...

Pascal_F auf der Suche nach Masse!!! - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich, Pascal_F

    Das bin ich, Pascal_F: Hallo Zusammen, was lange wärt.... ...nachdem ich schon mehrere Fragen gepostet habe, hab ich mir gedacht, ich stell mich mal noch offiziell...
  2. Rezeptsuche

    Rezeptsuche: Hallo Freunde des Sports! Ich bin auf der Suche nach einem kalorienarmen Rezept mit Schokolade :)
  3. Suche Hantelbank mit Curlfunktion

    Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...
  4. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  5. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...