passende diät ??

Diskutiere passende diät ?? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; hi ich suche für ne freundin von mir ne passende diät oder tipps auf was sie achten sollte um stetig gewicht zu verlieren zu ihr: -sie...

  1. #1 Finlaggan, 18.12.2008
    Finlaggan

    Finlaggan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich suche für ne freundin von mir ne passende diät
    oder tipps auf was sie achten sollte um stetig gewicht zu verlieren

    zu ihr:
    -sie spielt handball ziehmlich jeden tag
    -sie will gerne im gesamtbild abnehmen
    -sie wiegt auf 170cm ca.64 kg

    wär nett wenn ich schnell nen paar antworten bekommen würde :mrgreen:
     
  2. #2 Anonymous, 18.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der wichtigste Tipp für Frauen: Genau so Verhalten d.h. trainieren und essen wie Männer.

    Mein Diätplan, alle Mahlzeiten etwas verkleinert als Ernährungsplan, möglichst auch Krafttraining (auch mit Gewichten und GÜs) durchführen.
     
  3. #3 Anonymous, 19.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  4. #4 Finlaggan, 19.12.2008
    Finlaggan

    Finlaggan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    hey witze kann ich auch machen für ne frau is das nich wenig^^
    andere wiegen in der größe 56-58kg^^
     
Thema:

passende diät ??

Die Seite wird geladen...

passende diät ?? - Ähnliche Themen

  1. Suche passenden Trainingsplan und Ernährungsplan!

    Suche passenden Trainingsplan und Ernährungsplan!: Hallo erstmal! ich habe mich hier gerade neu registriert und weiß nicht ob ich hier richtig bin.. Erstmal zu meiner Person Ich bin 20 Jahre alt,...
  2. Oktoberfest und die passende Mode

    Oktoberfest und die passende Mode: Ich denke ein Dirndl ist mittlerweile ziemlich im Mainstream angekommen, deshalb findet man es in vielen Online Shops für Kleidung, dürfte also...
  3. Suche passenden Masseshake

    Suche passenden Masseshake: hallo community, ich hab mich schon durch die sufu durchgeklickt aber nix passendes für mich gefunden. suche einen passenden masseshake, den...
  4. Passende Ernährung

    Passende Ernährung: Hallo mein Name ist Ali ich bin ganz neu in diesem Forum und auch im berreich muskeltraining, daher habe ein paar fragen an euch im berreich der...
  5. Passende Supps für mich

    Passende Supps für mich: Morgen Zusammen, ich trainier jetzt seit etwa 4,5 Monaten 3-4 mal pro Woche für gut eine bis eineinhalb Stunden im Fitnessstudio. Welche Supps...