Passt dieses Pulver zu mir?

Diskutiere Passt dieses Pulver zu mir? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; PROTEIN 4 PLUS Schoko http://www.amazon.de/PROTEIN-PLUS-Schok ... C3%9Fshake Inhaltsstoffe Sojaproteinisolat, Ei-Protein, Whey-Proteinisolat,...

  1. #1 xLauchx, 12.08.2015
    xLauchx

    xLauchx Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    PROTEIN 4 PLUS Schoko
    http://www.amazon.de/PROTEIN-PLUS-Schok ... C3%9Fshake

    Code:
    Inhaltsstoffe
    Sojaproteinisolat, Ei-Protein, Whey-Proteinisolat, Maltodextrin, Aroma, Verdickungsmittel Guakernmehl (E412), Süßstoff Sucralose (E955)
    
    Inhalt: 1000 g
    
    Durchschnittliche Nährwerte
    Brennwert	pro 100 g
    1571 kJ
    374 kcal	pro Portion*
    471 kJ
    112 kcal
    Eiweiß	80 g	24 g
    Kohlenhydrate	8 g	3 g
    Zucker	8 g	3 g
    Fett	0,8 g	0,2 g
    gesättigte Fettsäuren	0,5 g	0,1 g
    Ballaststoffe	0,9 g	0,3 g
    Natrium	0,7 g	0,2 g
    Es soll für nach dem Training sein und gut löslich. Ich vermute dass ich keine Milchprodukte vertrage (weiß nicht was genau).
    Ist das Pulver gut genug? Einnahme 3 mal pro Woche sollte ja nicht die empfohlene untergrenze von Soja übersteigen.

    Eine Alternative (mit den Bedingugen) mit Ei-Eiweiß hab ich nicht gefunden.

    Danke
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
     
  3. axxel

    axxel Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich für mich ziemlich sinnvoll an!
    Die Analyse wirkt professionell! Du kannst auch mal auf Vitaminexpress nachsehen, da findet man viele Beschreibungen und meiner Meinung nach ist die Seite für deine Bedürfnisse etwas sinnvoller als Amazon. Amazon hat einfach alles, aber wenn ich etwas Suche, dann gehe ich zu einem Spezialisten.
    Lg
     
Thema:

Passt dieses Pulver zu mir?

Die Seite wird geladen...

Passt dieses Pulver zu mir? - Ähnliche Themen

  1. Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:)

    Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:): Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich hoffe bei euch iat alle ok :) Ich bin neu hier und wollte mich gleich mal Vorstellen, mein Name ist...
  2. Trainingsplan 3er Split - Passt das so?

    Trainingsplan 3er Split - Passt das so?: Moin Leute ich bin 17 Trainiere schon seit einem 3/4 Jahr bis Jahr (weiss es nichtmehr genau :mrgreen:) Ich habe irgendwie das Gefühl das ich ein...
  3. Passt mein Trainingsplan ?

    Passt mein Trainingsplan ?: Erstmal Hallo und was zu mir :) Ich bin 20 Jahre alt 1.71 groß und wiege schlappe 60 kg Mein Ziel ist es richtig Masse aufzubauen dieses jahr...
  4. Welche Ernährung passt zu diesem Training?

    Welche Ernährung passt zu diesem Training?: Hallöchen, Ich mache 3 bis 4 mal die Woche Fitnesstraining, das sich aus einer halben Stunde Cardio (im sehr hohen Pulsbereich) und...
  5. Welches Whey passt zu mir?

    Welches Whey passt zu mir?: Moinsen! Ich wollte mir Whey zulegen und denke ein Konzentrat. Des Preises wegen. Nur welches ist empfehlenswert? Ich lege keinen großen...