Pastewka

Diskutiere Pastewka im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ja vielleicht kennen manche hier die Sendung die kommt immer Sonntags auf Sat 1 um 19.45 Uhr und ich liebe sie ist einfach nur der Hammer wie...

  1. #1 Megamatze, 04.07.2008
    Megamatze

    Megamatze Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ja vielleicht kennen manche hier die Sendung die kommt immer Sonntags auf Sat 1 um 19.45 Uhr und ich liebe sie ist einfach nur der Hammer wie Bastian sich von einer Sch**** in die nächste reitet :lach:
    Wie findet ihr die Sendung so und welche ist eure Liebelingsfolge?

    MfG Matze
     
  2. #2 Schokoriegler, 04.07.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    tut mir leid aber diesen typ finde ich leider garnicht komisch.

    ihr deutschen habt echt gute leute die zum lachen sind aber der gehört für mich nicht dazu.

    mario barth, atze schröder, olli pocher, stefan raab, den was guckst du typen............aber geschmäcker sind ja verschieden und wir könne nicht alle über die selben dinge lachen.
     
  3. #3 Anonymous, 04.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nee,den kann ich auch nicht ersehen,genau wie Pocher,Raab und Schröder.

    Der Mario Barth gefällt mir ganz gut,weil er oft das Thema Frau anspricht und gar nicht mal soooo unrecht hat. :mrgreen:
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ja die sind alle voll gut, vorallem Mario Barth, Olli Pocher, Stefan Raab und Kaya Yana von Was guckst du . Ich find Pastewka auch nicht so doll.
     
  5. #5 Megamatze, 04.07.2008
    Megamatze

    Megamatze Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Stefan Raab ist auch richtig hammer kennt ihr das Video hier :kringel: http://de.youtube.com/watch?v=iv1spwE6GjE
    ich könnte mich so ablachen ehrlich sehts euch mal an ist einfach nur geil :mrgreen:

    MfG Matze
     
  6. #6 Anonymous, 04.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich finde Dieter Nuhr und Michael Mittermeier sind einfach die besten Komiker Deutschlands :-D
     
  7. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ja der Mittermeier is auch einer der Besten. Paranoid war einfach nur hammer :anbeten:
     
  8. #8 Megamatze, 04.07.2008
    Megamatze

    Megamatze Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ja der Mittermweier ist auch klasse nur das letze Programm Paranoid fand ich jetzt nciht so prall..

    MfG Matze
     
  9. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Mario Barth und Paul Panzer und Oliver Pocher. Dave Chapelle ist auch einfach göttlich :) :P Was Stand-Up Comedy jetzt angeht

    Wen ich hasse ist diese dicke Tunte die immer in pink rumläuft... mir fällt der Name gerade nicht ein..
     
  10. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Oh ja, die geht einem übel auf den Sack
     
  11. #11 Megamatze, 05.07.2008
    Megamatze

    Megamatze Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Jo da habt ihr recht ich frag mich auch immer ob das en Frau oder ein Kerl ist .. :confus:

    MfG Matze
     
Thema:

Pastewka