Pause Benötige Zunahme

Diskutiere Pause Benötige Zunahme im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hey Leute, und zwar gehts mir wieder ziemlich beschissen. Das liegt daran, dass ich mal wieder wie im Frühjahr mich mit 3 monaten gips...

  1. #1 Jordan2511, 29.09.2009
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    und zwar gehts mir wieder ziemlich beschissen.
    Das liegt daran, dass ich mal wieder wie im Frühjahr mich mit 3 monaten gips herumzuschlagen habe ab den Herbstferien.Seit ungefähr einem Monat trage ich jetzt auch schon wieder eine Schiene die Trainieren unmöglich macht auch von den Schmerzen her.Da ich eine beschissene Genetik habe und stark zum ektomorphen Typ tendiere habe ich natürlich schon wieder krass abgebaut und abgenommen.Jetzt meine Frage wie ich am besten die Ernährung gestale während der Gipszeit.Am liebsten wäre mir wenn ich ein bischen zulegen würde an gewicht auch wenns jetzt nicht Muskeln sind.Bitte helft mir ich bin echt am verzweifeln.Vor allem haut mich es total nieder, dass ich dann vorm spiegel steh und seh wie alles dahingeht und ich absolut nichts dagegen tun kann.
    Danke schonmal im Vorraus.
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    da hilft nur sich weiter mit 5-6 mahlzeiten/tag ausgewogen ernähren...dann sollte der muskelverlust in grenzen bleiben.
     
Thema:

Pause Benötige Zunahme

Die Seite wird geladen...

Pause Benötige Zunahme - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  2. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  3. 3 Monate Trainingspause - WKM Plan zum einsteigen?

    3 Monate Trainingspause - WKM Plan zum einsteigen?: Ich hatte gesundheitliche (Beschädigter Sehnerv, verdacht auf MS -> wars Gott sei Dank nicht) Probleme, und ordentlich Stress in der Uni. Zudem...
  4. Fußballsommerpause Gymondo

    Fußballsommerpause Gymondo: Hallo an alle, Ich wollte fragen, welches Gymondoprogramm am sinnvollsten als Fußballer wäre ? Haben jetzt Sommerpause und würde mich gerne...
  5. Durchstarten nach Trainigspause

    Durchstarten nach Trainigspause: Guten Abend Com :) Ich hab folgendes Anliegen: Und zwar trainiere ich seit ca ca.2 Jahren am Anfang immer 3-4 mal die Woche doch durch Arbeit...