pause von einer kur zur anderen

Diskutiere pause von einer kur zur anderen im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hallo wie läuft das eigentlich ab wen man eine kur wo 4 monate ging beendet hat wan darf man die nächste anfangen oder sollte man ? was in...

  1. #1 do designz, 31.03.2012
    do designz

    do designz Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    wie läuft das eigentlich ab wen man eine kur wo 4 monate ging beendet hat wan darf man die nächste anfangen oder sollte man ?

    was in der kur vorkamm wer zb Testo E - Thais - Trenbolon - zum absetzen Clomifen
     
  2. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    sollten deine daten im profil stimmen, rate ich dir dringend von einer weiteren kur ab
    in jedem anderen fall auch, für ein hobby seinen körper schädigen?
    so könnte ich nich sein
     
  3. #3 Nitray1, 31.03.2012
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    viel zu übertrieben, erste Kur ist meistens Testo only, genau wie die zweite.

    Bei deinen Daten würde ich aber in den nächsten Jahren mal gar nicht an ne Kur denken.
     
Thema: pause von einer kur zur anderen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Pausenlänge zwischen Testo e Kuren

    ,
  2. 3 monate kur wie lange pause

    ,
  3. pause zwischen 2 testokuren

    ,
  4. pause zwischen testo kuren,
  5. anabolika kur pause
Die Seite wird geladen...

pause von einer kur zur anderen - Ähnliche Themen

  1. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  2. frage zum muskelkater und einer pause!

    frage zum muskelkater und einer pause!: sollte ich wenn ich einen leichten muskelkater nach dem training gestern habe morgen schon wieder trainieren gehen? oder muss ich abwarten und...
  3. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  4. 3 Monate Trainingspause - WKM Plan zum einsteigen?

    3 Monate Trainingspause - WKM Plan zum einsteigen?: Ich hatte gesundheitliche (Beschädigter Sehnerv, verdacht auf MS -> wars Gott sei Dank nicht) Probleme, und ordentlich Stress in der Uni. Zudem...
  5. Fußballsommerpause Gymondo

    Fußballsommerpause Gymondo: Hallo an alle, Ich wollte fragen, welches Gymondoprogramm am sinnvollsten als Fußballer wäre ? Haben jetzt Sommerpause und würde mich gerne...