Pause

Diskutiere Pause im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey Leute sagt mal ist es schlimm das ich jetzt eine woche nicht trainiert habe haben immer am haus gebaut und war abends zu kaputt????? :anbeten:

  1. #1 Christian88, 24.03.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute
    sagt mal ist es schlimm das ich jetzt eine woche nicht trainiert habe
    haben immer am haus gebaut und war abends zu kaputt????? :anbeten:
     
  2. #2 Hantelfix, 24.03.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nein, eine Woche ist kein Problem.
     
  3. bnA

    bnA Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Eine Woche kann sogar sehr gut sein...

    Vorallem für die Psyche, normalerweise geht man dann mit viel Elan wieder an die Sache ran.
     
Thema:

Pause

Die Seite wird geladen...

Pause - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  2. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  3. 3 Monate Trainingspause - WKM Plan zum einsteigen?

    3 Monate Trainingspause - WKM Plan zum einsteigen?: Ich hatte gesundheitliche (Beschädigter Sehnerv, verdacht auf MS -> wars Gott sei Dank nicht) Probleme, und ordentlich Stress in der Uni. Zudem...
  4. Fußballsommerpause Gymondo

    Fußballsommerpause Gymondo: Hallo an alle, Ich wollte fragen, welches Gymondoprogramm am sinnvollsten als Fußballer wäre ? Haben jetzt Sommerpause und würde mich gerne...
  5. Durchstarten nach Trainigspause

    Durchstarten nach Trainigspause: Guten Abend Com :) Ich hab folgendes Anliegen: Und zwar trainiere ich seit ca ca.2 Jahren am Anfang immer 3-4 mal die Woche doch durch Arbeit...