Pc Problem

Diskutiere Pc Problem im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; anosonsten installier doch einfach mal neue "bus"treiber.. dann defragmentieren sollte eigendlich jedem rechner alle 1-2 monate zustehen xD

  1. #21 Alex1990, 08.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    anosonsten installier doch einfach mal neue "bus"treiber..

    dann defragmentieren sollte eigendlich jedem rechner alle 1-2 monate zustehen xD
     
  2. #22 Anonymous, 08.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das mit den Treibern könnte ich mal machen, aber Defragmentiert,hab i erst vor kurzen. :wink:
     
  3. #23 Alex1990, 08.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    wenn dann noch des problem besten vielleicht mal schauen ob die anschlüsse noch fest sitzen und wie viel speicherplatz bzw arbeitsspeicher noch aufm pc frei is.. (übern taskmanager) alt strg entf

    wenn nicht mehr viel vorhanden einfach die schnellstart symbole umstellen (wie oben beschrieben)
     
  4. #24 evilkneevil, 08.07.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt da steht ja auch Foren Guru :biggrin: :anbeten:
     
  5. #25 Anonymous, 08.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alle 1-2 Monate defragmentieren? Ihr seit zu großzügig, ich mach das vll einmal im Jahr.

    Ihr müsst euren Rechnern mal Disziplin zeigen :gun: :freu:
     
  6. #26 Alex1990, 08.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    lol xD... ich geb deim rechner max. 2 jahre xD
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich hab meinen alten Rechner in 5 Jahren nie defragmentiert. Hatte nie ein Problem damit.
     
  8. #28 Bumbibjoernarna, 08.07.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    jetzt hast du ihm seinen dramatischen Auftritt genommen.. O.o

    Ich könnt ihn auch mal wieder defragmentieren...^.^
    ist bei meinem PC auch schon wieder eine weile her... aber ich glaub net, dass er mir jetzt auseinander fällt.. bzw, ich weiß es ;)
     
  9. #29 evilkneevil, 09.07.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Defragmentieren ist auch eigentlich ein Überbleibsel aus alten Zeiten, heute hat man zum einen viel weniger fragmentierung da wesentlich größere Dateien (Bilder, Filme, etc) und zum anderen ist die Schreib- und Lesegeschwindigkeit so groß geworden daß es völlig egal ist ob der Lesekopf einen längeren Weg gehen muss, das merkt man kaum.

    Schaden kanns nicht, aber viel langsamer wirds erst nach Jahren. Alle paar Monate ist auf jeden Fall unnötig.
     
  10. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    wenn man seine festplatte nich andauern zumüllt, muss man nicht defragmentieren.
     
  11. #31 Alex1990, 09.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    dann sag ich mal glück gehabt und rechner gut geführt..
    aber wenn man haufig sagen de und installiert sollte man auch öfters defrag.
     
  12. #32 Alex1990, 09.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    NESCHO WEEEEEEEEENN ;)))
     
Thema:

Pc Problem

Die Seite wird geladen...

Pc Problem - Ähnliche Themen

  1. Einstieg und Problem

    Einstieg und Problem: Hallo, zunächst meine Eckdaten: 175cm groß 65 Kg schwer Ich würde gerne mit dem Muskelaufbau beginnen, allerdings habe ich das Problem das ich...
  2. Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen

    Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen: Hallo an die Community, ich brauche einen persönlichen Ratschlag von den etwas erfahreneren User hier in diesem Forum. Ich habe seit ca. 2 Jahren...
  3. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...
  4. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  5. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...