peak whey fusion

Diskutiere peak whey fusion im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; das wollte ich mir holen, dazu par fragen: 1. welchen geschmack sollte ich nehmen? eure empfehlungen? 2. wo sollte ich es kaufen? natürlich...

  1. bill

    bill Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    das wollte ich mir holen, dazu par fragen:

    1. welchen geschmack sollte ich nehmen? eure empfehlungen?

    2. wo sollte ich es kaufen? natürlich da wo es am günstigsten ist, aber nciht dass die nachher nciht liefern oder sowas....:( wolte mir 1 kg bestellen....

    3. wie und wann einnehmen? ich glaube whey ist spezielle für nach dem training oder? reicht es nur an trainingstagen, nur nach dem training? oder macht mehr sinn?

    4. vielen dank! :)
     
  2. #2 machodijai, 20.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    1. Hab Erdbeere, schmeckt exzellent

    2. Google, Ebay etc. - bei ebay 2,5kg Eimer für 43€ versandkostenfrei

    3. Gabs zwar schon 100000 Threads, aber generell ist zu sagen, dass es nach dem Training mit 0,5 / 1g Dextrose pro kg Körpergewicht genommen werden sollte.. so 30g. Kannst es auch noch 1 Stunde vor dem Training nehmen und morgens direkt vor der ersten Mahlzeit. Am besten immer mit Wasser!

    mfg
     
  3. #3 Prinzessin Horst, 20.02.2009
    Prinzessin Horst

    Prinzessin Horst Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hölle
    hallo, will dir mal meine Erfahrung schildern obwohl ich ausdrücklich nicht sicher bin das alles optimal ist. Ist auch eine Frage des Geldes.
    Ich hatte ne Zeit lang das Whey Fusion und habe gute (sichtbare) Fortschritte damit erzielen können. Ich nehm meine morgentlichen Haferflocken immer mit 20g Leinsamen etwas Weizenkleie und nen Schuss Whey Fusion- leeeecker. An trainingsfreien Tagen trinke ich Vormittags einen Shake Whey mit Dextrose (besser ist vielleicht mogens als erstes). und abends vor der Nachtruhe noch einen. An Trainingstagen 1 Stunde vor und direkt nach dem Krafttraining (noch vor Cardio und Dusche) einen Shake, wieder mit Dextrose und Wasser. Schoko ist klasse find ich. Nun hab ich mich aber nochmals beraten lassen und auch bei Peak gelesen, das das Fusion eher was für Hardgainer ist und für mich als Normal- bzw. langsam Soffwechsler das Anabolic Whey besser geeignet ist, da es besser für Fettabbau bzw. Definition geeignet ist. Allerdings muss ich erst Erfahrung damit machen. Das nur erstmal zu meiner Anwendung- soll wie gesagt nicht heißen, das das richtig ist!
     
  4. #4 machodijai, 20.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ist halt echt ne "Geldsache", du trinkst aber nicht jeden Shake mit Dextrose oder?
     
  5. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Dieses Whey Produkt ist auf jeden Fall gut und empfehlenswert. Werte sind top und geschmacklich solls auch gut sein. Wird auch mein nächstes Protein sein.

    Es reicht wenn man es nach dem Training mit Dextrose nimmt. Wenn mans Geld dazu hat ist es auch noch gut wenn man es morgens nach dem Aufstehen nimmt.
     
  6. bill

    bill Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    cool vielen dank! habt ihr vielleicht einen verlässlichen lieferanten oder dürft ihr hier keine namen nennen? (zur not vielleicht eine private nachricht)
     
  7. #7 machodijai, 20.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Hast PN.
     
  8. #8 Anonymous, 20.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also bei Ebay würd ich nichts kaufen, was später im Körper landet. Gibt genug diverse Internetshops, die es günstig verkaufen.
     
  9. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wieso nicht? Gibt auch genug Verkäufershops, die auch über Ebay verkaufen. Hab meins von einem. War versiegelt und nichts dran auszusetzen. Von einer Privatperson, die nur ein solches Produkt anbietet, würd ich mich aber auch fernhalten.
     
  10. #10 machodijai, 20.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    So ist es.
    Kaufe meins von nem Powerseller - ~14000 Bewertungen, 100% Positiv.

    Bietet es nun wer mit 15 Bewertungen an und nur einzelnd, dann kann man skeptisch werden.. :O


    Dann schick mir doch mal per PN einen Shop, der Whey Fusion für unter 44€ anbietet, wo die Versandkosten entfallen. ;D
     
  11. Falk

    Falk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Frage: taugt so ein Anabolic Protein (auch ich hab gelesen dass es für mich passender wäre) auch um späte Mahlzeiten bzw.Nachtmahlzeiten in hinsicht der Proteine zu ersetzen?
    Hab gemerkt dass ich ein wenig Fett angesetzt hab in letzter Zeit und das stinkt mir ein wenig
     
  12. #12 Stefan85, 06.03.2009
    Stefan85

    Stefan85 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Noch einmal eine kurze Frage zur Whey Einnahme.

    Wie sieht das mit einem Whey-Shake vor dem Training aus (ca. 30min vorher)? Ist der nicht sinnvoll? Habe schon öfter gelesen, dass der Shake vor dem Training extrem wichtig sei, da diese Proteine dann beim bzw gegen Ende des Trainings verarbeitet werden können. Der Post-Workout-Shake würde hier zu spät kommen und eher für die nächsten Stunden nach dem Training dienen. Was meint ihr dazu? Sbfson hat auch mal irgendwo geschrieben, dass der Pre-Workout-Shake evtl. sogar wichtiger als der danach sei.
    Würde mich über ein paar hilfreiche Infos freuen.
     
  13. #13 M&B_1980, 06.03.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0



    schau mal hier rein da wird es sehr gut erklärt
    http://www.strictly-natural.de/4.html
     
  14. #14 Stefan85, 06.03.2009
    Stefan85

    Stefan85 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vielen Dank.

    Hier wurde ja schon über das peak whey fusion diskutiert. Was haltet ihr denn von dem peak anabolic protein? Möchte hier keinen link rein setzen aber ist z.B. im andro shop nachzulesen was dort so drin ist und wo die Besonderheit ist. Wäre das eine Alternative zum peak whey fusion? Oder eher nicht empfehlenswert?
     
Thema: peak whey fusion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peak fusion erfahrung abnehmen

    ,
  2. peak whey fusion erfahrung

    ,
  3. peak whey fusion erfahrungen 2015

Die Seite wird geladen...

peak whey fusion - Ähnliche Themen

  1. PEAK Whey Fusion

    PEAK Whey Fusion: Hey! Ich habe gestern das erste mal das Whey Fusion aus dem Shop hier mit Bananengeschmack ausprobiert. Habe 400ml Milch reingetan, ~30g Whey und...
  2. Scitec Whey Professional vs Peak Fusion Whey

    Scitec Whey Professional vs Peak Fusion Whey: Welches der oben genannten Whey's ist besser? Jmd. Erfahrungen? Werde das Whey ausschließlich direkt nach dem Training verwenden.
  3. Peak Anabolic Protein Fusion Whey

    Peak Anabolic Protein Fusion Whey: Hallo Pumper-Freunde :mrgreen: nachdem sich mein Whey von Scitec Nutrition dem Ende zuneigt würd ich gerne mal noch was anderes probieren....
  4. Flavers Angebot: Peak Whey und MKP

    Flavers Angebot: Peak Whey und MKP: hey.. Habe 2 Supps zu vergeben! 1. Peak Protein 85 -Geschmack: Schokolade -Gehört eig. einem Freund aber ihm schmeckt das zeug nicht un...
  5. Peak Anabolic Protein oder Peak Whey Fusion

    Peak Anabolic Protein oder Peak Whey Fusion: hallo hab ne frage zu den beiden produkten. welches von beiden ist besser? zu welchem ratet ihr? mfg