Penner-Game

Diskutiere Penner-Game im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich versuch grad mal einen anderen Penner anzugreifen. Dauert halt 3 Stunden, das nervt ein bisschen.

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich versuch grad mal einen anderen Penner anzugreifen. Dauert halt 3 Stunden, das nervt ein bisschen.
     
  2. #82 Alessandro., 22.09.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Gibts schon ne MuskelPower Bande? Wenn nicht mach ich mal eine auf oder? ;-)
     
  3. #83 Teddy Bruschi, 22.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ich glaub es gibt schon eine aber ich weiß nich wie die hei´t sonst wär ich da schon längst drinn
     
  4. #84 Anonymous, 22.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist cool Andy habe ich gestern schon. Über Nacht habe ich einen agegriffen und wurde von 2 Leuten angegriffen. Alle 3 Kämpfe gewonnen :biggrin: Hat insgesamt nur 3 Euro gebracht :dampf:
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Naja, mich nervst grad ein bisschen. Ich warte schon seit fast 2 Stunden. hab aber gestern abend nicht dran gedacht, da was zu machen.

    Ich bin bis jetzt noch unbelastet. Weder angegriffen worden, noch selbst angegriffen. Aber das ändert sich bald. Die Muckibude muß sich ja mal bezahlt machen. :zorn:
     
  6. #86 Anonymous, 22.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe dir schon vor 10 Minuten eine PN diesbezüglich geschrieben! ...
     
  7. #87 Alessandro., 22.09.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Ich habe Hunger :(
     
  8. #88 Twiggy Ramirez, 23.09.2007
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    soo, Hab mich jetzt auch angemeldet. :-D
    Is ganz spaßig
     
  9. #89 Anonymous, 23.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast gleich ma etwas Geld bekommen :-D
     
  10. #90 Twiggy Ramirez, 23.09.2007
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Yeah :-D THX
     
  11. #91 Alessandro., 23.09.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Bin jung und brauch das Geld
     
  12. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Also langsam nimmt dieses Pennergame überhand im Forum ... :-D. Mir ist das immer zu stressig gibt ja sehr viele Games die dannach aufgebaut sind. Kann man da auch irgendwie stink reich werden? Oder bleibt man ewig ein Penner und kann nur trinken?
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wart mal ab, dass mit dem Pennergame legt sich ganz schnell wieder. Du weißt doch wie das ist, am Anfang ist immer alles interessant.
     
  14. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    hehe ich hab mal ogame gespielt^^ hat das einer hier auch mal gemacht?
    s ist ja schon irgendwie lustig manchmal nachts am pc zu sitzen und im ts die nächsten angriffe planen...aber das wurde mich dann nach ein paar monaten zu stressig und zu zeitraubend.
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das Pennergame wird hier keine Monate überleben. Ich denke da eher an 2-3 Wochen.
     
  16. #96 Alessandro., 23.09.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    laggt die seite bei euch auch so?
     
  17. #97 Pirajok, 23.09.2007
    Pirajok

    Pirajok Newbie

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    jo, heute ist sonntag, da kommen die ganzen penner aus ihren löchern gekrochen. auf der news seite steht allerdings, dass die nen dritten server bestellt haben. dann dürfte es wieder besser werden.
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Mitläufer :biggrin: :knuddel:
     
  19. #99 Alessandro., 25.09.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Wody, ich hab dir mal ne Nachricht bezüglich der Bande geschrieben, antwortest du mir nicht :-( ?
     
  20. #100 Anonymous, 25.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Musst Dich noch bewähren! :-)
     
Thema:

Penner-Game