pERFEKTE EIWEIß ERNÄHRUNG^^

Diskutiere pERFEKTE EIWEIß ERNÄHRUNG^^ im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Dann solltest du maximal mit 299Kilo trainieren :cool: :lach:

  1. #21 Anonymous, 27.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach:
     
  2. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    hehe, OMG!!!
    Sehr seeehr schön :)!!!
     
  3. #23 Daymate, 27.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    mädels wir schweifen ab :prof:
     
  4. #24 taattoo1976, 27.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    @ Daymate und normnorm

    Ich danke euch beiden für die Infos in punkto Ernährung.Das ist mein größtes Defiziet,die Ahnungslosigkeit was dei Ernährung angeht.Wenn ihr(und natürlich auch die Anderen)mir noch mehr Tipps zur Ernährung in der Defi geben könnt wäre ich sehr dankbar,denn da brauche ich echt Hilfe.

    Ihr seid echt nen klasse Verein hier. :respekt: :ok:
     
  5. #25 taattoo1976, 27.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Jetzt wird es ungerecht.Eben klingel es an der Tür und mein Schwager kommt mit na Tüte voll Weihnachtsschokolade an.NEIN und das wo ich gestern erst alles entsorgt habe,weil ich so gerne nasche.Jetzt heißt es hart bleiben,die Fressfeiertage sind vorbei. :bash: :alarm:
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Du schaffst das!!!
    Einfach verstecken die Schokolade :)
     
  7. #27 faithless, 27.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    wie die alkis die verstecken sich auch überall im haus flaschen :roll:
    schmeiss sie lieber weg wenn es ein zu großer anreiz ist
    kannst natürlich auch versuchen dagegen anzukämpfen :mrgreen:
    leg einfach einen leckeren apfel daneben
     
  8. #28 Daymate, 27.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    quatsch. iss. das jahr ist nicht mehr lang. ich esse zwischendurch auch mal n stück. da stirbt man nicht von. nimm dir ab januar vor weniger zu essen. zucker braucht der körper. für dich ist doch eh erstmal entscheidend, dass du ein kaloriendefizit hast. da kommt es auf n stück schoki nicht an. natürlich wären das extra kalorien die du einsparen könntest, aber solange du im defizit bleibst iss ruhig, sonst wirst du nämlich bekloppt.
     
  9. #29 taattoo1976, 28.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Nen bischen werde ich mir immer gönnen,sonst kriegste irgendwann Heißhunger und frisst alles in dich rein was du in die Finger bekommst.Das der Mensch Zucker braucht merke ich oft auf der Arbeit.Wenn mal wieder so nen richtiger Malochetag ist wird mir manchmal echt duselig in der Birne.Dann wird schnell nen Mars oder Snickers reingeschoben und schon ist die Welt wieder schön.
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    aber bei wem bleibt es dann bei einem stück schokiii?
     
  11. #31 Daymate, 28.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    oder n stück dextro geht auch. muss nicht schoki sein. die hat ja auch noch versteckte fette etc... dem körper ist es egal. er will ja nur zucker haben.
     
  12. #32 Anonymous, 28.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Selbst Läufer gönnen sich zum Auffülln der Reserven im Lauf mal nen Stückchen Schoki. Ist nichts schlimmes bei!
     
  13. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    joa... als ich gelaufen bin, also spreche jetzt vom Halbmarathon, das war ne scheiße...
    bin beim karstadt marathon gelaufen hier von dortmund nach herne.
    meine fresse... wasser gab es en masse, oder wie man des schreibt, aber so andere getränke selten. und kurz vor herne, wo ich fast schon schwarz vor augen hatte, gab es endlich mal bananen... da habbich mit eine ganze hand voll genommen,von den bananenschnipseln, da ging es mir gleich besser und ich konnte für nen halben km wieder gut laufen :) aber sofort... :)
    schoooki hätte das auch getan...
    für die nöchsten par hundert meter reichten meine hände, die noch den geschmack von banane hatten^^. einfach nur krank, so n marathon,schon die hälfte^^;)

    aber wenn man es kann ;)^^
    Meine ausrede is,dass ich zuvor etwas krank war... aber ich meine 2:03 std. mit kleinen gehpausen, wegen muskulaturproblemen, find ich trotzdem für nen halbmarathon super... also war super zufrieden...
     
Thema:

pERFEKTE EIWEIß ERNÄHRUNG^^

Die Seite wird geladen...

pERFEKTE EIWEIß ERNÄHRUNG^^ - Ähnliche Themen

  1. Perfekter Brusttag

    Perfekter Brusttag: Hallo zusammen, um gezielt die Brust zum Wachstum zu animieren, möchte ich für ein Paar Wochen einen 2er Split bestehend aus Brust + GK planen....
  2. Perfektes Tanztraining?

    Perfektes Tanztraining?: Hallo allerseits, Ich bin neu hier im Forum und stöbere mich hier ein wenig durch die Threads. Zu meiner Person: Ich bin Breakdancer, merke aber...
  3. perfekte Ernährung für Anfänger

    perfekte Ernährung für Anfänger: Ich möchte mit Krafttraining beginnen und habe mich im Internet über eine längere Dauer erkundet. Nun habe ich mir bereits eine Hantelbank &...
  4. Bodybuilding für Männer: Das perfekte Programm für Körper- u

    Bodybuilding für Männer: Das perfekte Programm für Körper- u: Also is zwar kein "gerät" im den sinne aber ich wollte fragen ob jmd mit diesen buch schon erfahrung gemacht hat oder das mir jmd sagen kann ob es...
  5. perfekte Klimmzüge

    perfekte Klimmzüge: So endlich kam heute heraus das mein nachbar am freitag en paket für mich bekommen hat und es war meine neue klimmzugstange drin :-D :-D :-D...