periodisierung

Diskutiere periodisierung im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ich habe mir auf der Seite von Sebulba den Artikel Erst Masse dann Definition durchgelesen..nun meine Frag was ist eine Periodisierung und wie...

  1. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir auf der Seite von Sebulba den Artikel Erst Masse dann Definition durchgelesen..nun meine Frag was ist eine Periodisierung und wie führt man sie durch ?
     
  2. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
  3. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Auch bekannt als Zyklus, kann ich dir nur empfehlen ist Top!
     
Thema:

periodisierung

Die Seite wird geladen...

periodisierung - Ähnliche Themen

  1. 2'er split mit Periodisierung

    2'er split mit Periodisierung: Hallo zusammen! Nachdem ich nunmehr seit knapp 2 Jahren trainiere wollte ich nun gerne meinen Plan umstellen und hoffe auf ein wenig Hilfe aus...
  2. Periodisierung

    Periodisierung: Einige wissen es bereits aus Erfahrung. Andere haben zumindest schon mal davon gehört. Periodisierung ist im Krafttraining wie auch im...
  3. fragen zu: periodisierung ???

    fragen zu: periodisierung ???: fragen zu: periodisierung ??? da ich schon seit mehreren monaten mit niedrigen wiederholung (4-8) pro satz trainiere-also für kraft muss ich ja...